Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Vorstellung
Jpegger-28



Beiträge: 59

15.02.2011 21:02
Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo, Liebe Klebefreunde.

Mein Name ist Fabian Schulz und wie der Titel schon vermuten lässt, komme ich aus Sachsen. Ich bin nunmehr 32 Jährchen alt und beschäftige mich schon seit den 80er mit Modellbau, der natürlich erst nach dem Mauerfall so richtig aufblühen konnte. Angefangen hat alles mit ein paar Flugzeugbausätzen, dann führte mich der Weg zum Militär, genauer gesagt, die amerikanischen Panzer, probiert habe ich es auch mal mit Schiffen aber gelandet bin ich im schlussendlich im zivilen Autobereich. Meine Vorlieben auf diesem Gebiet sind Fahrzeuge jeder Marke und Maßstab. Vorzugsweise jedoch die dicken Brummer der Detroiter Autoschmieden, aber auch LKW's und Rennfahrzeugen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Natrürlich geraten auch ab und zu Motorräder unter meine Hände. Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Beiträge und Modelle von Euch.

Grüße aus Dresden

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.773

15.02.2011 21:12
#2 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo Fabian,
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Freut mich das Du doch noch den Weg zu uns gefunden hast.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

15.02.2011 21:27
#3 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen, auch von mir, hier an Bord.
So, wie du dich auf viele schöne Beiträge von uns freust, so sind wir auf die Deinigen gespannt.
Also immer her damit und ein fleissiges einstellen deinerseits.;)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Honcho



Beiträge: 1.838

15.02.2011 22:42
#4 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo Fabian

Auch von mir ein liches Willkommen an Bord!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.02.2011 01:48
#5 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Yes welcome aboard...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

16.02.2011 09:34
#6 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon auf Bilder deiner Modelle gespannt .
Vielleicht trifft man sich mal am 26. und 27. März im Wasapark Radebeul denn dort werde ich als Aussteller sein.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



High Ballin ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 09:29
#7 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

MOin moin Fabian,

Schön dich auch hier begrüßen zu dürfen. Kenne schon ein paar deiner g**len Autos.
Also HERZLICH WILKOMMEN,

Gruß Christoph

Breaker 1,9


Beiträge: 123

17.02.2011 19:42
#8 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo,auch von mir einliches und viel Spass.

Martin

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 12:03
#9 RE: Grüße aus Dresden Zitat · antworten

Hallo Fabian,

Willkommenin diesem Forum,ich kenne deine schicken Modelle auch von einem anderen Forum,schön das du sie nun hier zeigst.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« Hallo!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor