Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Vorstellung
ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:32
Hallo! Zitat · Antworten

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Karsten und komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Ich baue seit gut einem Jahr Modelle, bevorzugter Maßstab 1/8. Aber auch kleinere Maßstäbe interessieren mich. Das Forum ist mir von Fabian empfohlen worden, da wir auf der Suche nach einem gutem Forum waren. Ich denke das passt hier und man kann sich wohlfühlen. Ich baue zwar überwiegend im Autobereich, aber hier gibts ja eine Sparte.
Gruß Karsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.02.2011 19:41
#2 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo Karsten,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Ich kenne Deine etwas grösseren Werke,dieses Forum ist auch etwas familiärer als ein gewissen blaues Forum.
Lg Günter

Breaker 1,9


Beiträge: 123

17.02.2011 19:45
#3 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo,
auch dir einliches willkommen und viel spass.

Martin

ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 20:12
#4 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo Günter, da bin ich aber froh. Möchte mein Hobby mit Gleichgesinnten teilen, nicht mit Neidern und Angebern.

Honcho



Beiträge: 1.838

17.02.2011 21:34
#5 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo Karsten!

lich willkommen!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

18.02.2011 08:09
#6 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Moin,moin Karsten,hier bist Du richtig.Angeber gibts hier keine nur ein paar durchgeknallte klebstoffschnüffler.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

18.02.2011 09:41
#7 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hi and welcome from way down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 12:08
#8 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

Willkommen in diesem Forum,schön das man deiner genialen Großmodelle nun auch hier bewundern kann.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

ksprotein ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 19:49
#9 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Hallo Jan, im Moment habe ich ein bisschen wenig Zeit. Das wird sich wieder ändern, dann stell ich hier einige Modelle ein bzw. was ich noch so baue1
Gruß Karsten

Rodman



Beiträge: 65

08.03.2011 15:48
#10 RE: Hallo! Zitat · Antworten

Tach Karsten.

Na das finde ich doch prima, dass ich Deine Modelle doch wieder zu sehen bekomme, hatte schon Angst Dich und die Kunstwerke im "Netznirvana" verloren zu haben. Freu mich drauf und denke Du bist hier ganz gut aufgehoben. Der Kreis ist doch deutlich kleiner und manchmal ist das ja auch nicht das Schlechteste.

Insofern, "Willkommen", viel Spaß und laß was sehen von Deinen "großen" Werken.

WillkommensGruß,

A.

carpe noctem

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz