Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Jpegger-28



Beiträge: 59

16.02.2011 05:21
48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Und hier kommt das Gegenstück zu meinem San Fransisco Police Car, das ich vorher in entsprechender Abteilung gepostet habe.

Lackiert mit Duplicolor aus der Spraydose und versiegelt mit Klarlack aus der Spraydose selbigem Herstellers.

Ein perfekter Bausatz mit vielen vielen Gestaltungsmöglichkeiten, von denen es nicht mehr viele gibt, denn die Firma Galaxie scheint es nicht mehr zu geben.









Dem Motor fehlen leider die Kabel, das habe ich damals, der Bau liegt schon 8 Jahre zurück, wohl nicht für nötig gehalten.





Beide Bausätze, also der Delivery und der Fleetline haben jeweils 2 unterschiedliche Haubenembleme und Kühlergrille für die Bj. 47 und 48. Die Scheinwerferwimpern habe ich aus dünnem Metall zurecht geschnitten, gebogen und aufgeklebt. Ein schönes Zubehör, wie ich meine.



Ciao

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Diesel



Beiträge: 1.665

16.02.2011 10:19
#2 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Yo,das ist ein nettes wägelchen.Flathead-nähmaschine raus,V8 rein,tiefer und mattschwarz und breitere räder,dann kann man sich damit sehen lassen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.02.2011 11:20
#3 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Wow that looks just great...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.02.2011 21:18
#4 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Fabian,
wunderschön Verarbeiteter Chevy Van,konnte auch einen ergattern.
Lg Günter

Juergen


Beiträge: 70

17.02.2011 00:07
#5 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Hi !

Also den hast du wirklich super umgesetzt. Obwohl der Bau schon einige Jahr zurück liegt ist absolut nichts daran auszusetzen.

Den hab ich auch noch bei mir liegen.

mfg Jürgen

plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.02.2011 09:07
#6 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

die selten aber doch gebauten Modelle sind immer die besten. Die meisten haben sie nur um zu sammeln aber die die sie bauen Hut ab. Und dein Modell ist super geworden.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

17.02.2011 11:46
#7 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Fabian!

Dein Chevy ist eine wahre Augenweide!

Toller Bausatz, toll gebaut, sauber lackiert - da kann man auch die fehlenden Kabel verschmerzen!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 12:00
#8 RE: 48er Chevy Delivery, Galaxie 1/25 Zitat · Antworten

Hallo Fabian,

jawohl der 2. im Bunde,perfekt gebaut und lackiert,ist aber auch ein schöner Bausatz,hast du auch die beiden Trailer von Galaxie?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz