Und hier kommt das Gegenstück zu meinem San Fransisco Police Car, das ich vorher in entsprechender Abteilung gepostet habe.
Lackiert mit Duplicolor aus der Spraydose und versiegelt mit Klarlack aus der Spraydose selbigem Herstellers.
Ein perfekter Bausatz mit vielen vielen Gestaltungsmöglichkeiten, von denen es nicht mehr viele gibt, denn die Firma Galaxie scheint es nicht mehr zu geben.
Dem Motor fehlen leider die Kabel, das habe ich damals, der Bau liegt schon 8 Jahre zurück, wohl nicht für nötig gehalten.
Beide Bausätze, also der Delivery und der Fleetline haben jeweils 2 unterschiedliche Haubenembleme und Kühlergrille für die Bj. 47 und 48. Die Scheinwerferwimpern habe ich aus dünnem Metall zurecht geschnitten, gebogen und aufgeklebt. Ein schönes Zubehör, wie ich meine.
Ciao
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
die selten aber doch gebauten Modelle sind immer die besten. Die meisten haben sie nur um zu sammeln aber die die sie bauen Hut ab. Und dein Modell ist super geworden.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell