Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Mercedes
Jpegger-28



Beiträge: 59

18.02.2011 22:12
Actros Revell Zitat · Antworten

Halli hallo

Als Modellbauer kommt mir dann und wann auch mal n Truck unter die Finger. Es ist zwar nicht so mein Gebiet aber Spaß hats doch gemacht.

Einfach aus dem Karton gebaut und mit Spraydose Lackiert. Heute würde ich einiges anders machen, vor allem Umbau, denn was ich so von Euch hier sehe, ist schon toll.









Die Scheinwerfer sind mit BMF gemacht, was für eine Fummelei, heute würde ichs mit Alclad machen.







Das Trittbrett und der Nachschalldämpfer wurden komplett aufgebohrt. Ich hab die Löcher nicht gezählt, das hätte mir die Nerven zerissen, bohren reicht da.



Auf den letzten beiden Fotos fehlen noch die Druckluftschläuche und einige Details am Motor.



Gudd machen

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.02.2011 22:54
#2 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Hallo Walter!
Eine sehr schön gebautes Lackiert und fotografierte Euro hast du da auf die räder gestellt!
Einfach und erlisch wie frisch von band gelaufen!Respeckt für dein geduld beim aufbohren!
Geffält mir echt gut!Nur den schrift Truck Of The Years hätte auf die sonnenblende gehört,sonst TOP!
Und noch die Trailer anschlüße!Das sag ich immer wieder wobei ich selber nie welsche an meine modelle angebracht habe!
Weiter so und her mit weitere bilder von deine modelle
Grüße
Flo!

Jpegger-28



Beiträge: 59

18.02.2011 23:11
#3 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Grüße Flo,

auch du liebe Zeit, jetzt wo dus sagst, der Schrfitzug, naja da fehlt mir einfach die Erfahrung mit Truckmodellen. Naja, wird nicht der letzte sein. Die Druckluftleitungen sind ja dann bei den oberen und später gemachten Bilder dran.

Was mich bei dem Modell genervt hat, die Innanusstattung wollte einfach nicht in die Kabinenhaut passen. da musste ich nachhelfen. Mann hätte ja auch die Kabine um den Innenraum drumrum bauen können, aber ich dachte mir, nach dem Lackieren noch kleben??? Nix da.

Naja, ging dann doch irgendwie. Und auch die Abstände der Räder zu den Kotflügeln wollte mir nicht recht gefallen, aber wie ich gehört habe, soll das ein Bausatzproblem bei den Actrosmodellen sein? Kann das jemand bestätigen?

mfG Fabian

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.02.2011 23:23
#4 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Hallo walter!
Ups!Ich werde definitiv zu alt für diese welt!Die leitungen hab jetz auch geshen!Da die schwarz sind,nicht gerade einfach zu erkennen (Für ne alte man wie ich)Die andere zwei tehmen die du ansprich kann ich dir sofort bestetigen!hab schon zwei Actros gebaut!Eine von Italeri und eine von Revell (Identisch).
Die kabine wollte auch bei mir nicht recht mit den innere zusammen passen,und bei den abstand von Vordere räder zum Kotflügel,das problem liegt in der tat am Bausatz!Aber das stört relativ wenig(Mir zumindestens) weil am ende trotzdem eine stimmiges bild ergibt1Wäre Blööd wenn Hinten hoch stehen wurde und vorne aussehn wurde als wäre tiefergelegt(Oder doch Cooler)?
tOLLES tRUCK
GRÜ?E
Flo!

Jpegger-28



Beiträge: 59

18.02.2011 23:33
#5 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Ähhhhm, wer ist Walter?

mfG Fabian

mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.02.2011 01:09
#6 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Just lovely...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.02.2011 10:16
#7 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Hallo Fabian!
Jetz hab Kapiert
grüße
Flo!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.02.2011 12:17
#8 RE: Actros Revell Zitat · Antworten

Hallo Fabian,

sehr schöner MB ,schnörkellos gebaut,realistisch halt ,würde mich über mehr Trucks freuen.....

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz