Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Zubehör
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.09.2005 21:11
Aussie Luftfiltersatz von Auslowe! Zitat · Antworten

Hallöchen!

Meine Bestellung von KFS ist endlich da, und so möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen. Vielleicht kann ich euch ja dadurch bei der einen oder anderen Entscheidung helfen

So dann mal zur Sache! Da ich einen Italeri Mack Superliner zum Aussie Umbauen will brauchte ich ein paar vernüftige Luftfilter. Da ich ja mittlerweile (auch durch John) von der Qualität von Auslowe überzeugt bin habe ich diese gewählt! Und damit genau richtig gelegen

So der Umbausatz ist in bekannter guter Qualität, und lässt eigendlich keine Wünsche offen. Er besteht aus 2 Hutzen,2 Luftfiltern,2 Halterungen für die Luftfilter, 2 (sogar aus Alu) Verbindungsrohren zwischen Luftfilter und Hutze, 1 Verbindungsschlauch und den ganzen dazu gehörigen Kleinkram. So nun noch ein paar Bilder:

Kosten tut der ganze Satz 4,50 Britische Pfund!

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 23:41
#2 RE: Aussie Luftfiltersatz von Auslowe! Zitat · Antworten

Hallo Sven ,

ist da ein Unterschied zu den Luftfiltern die in den Bausätzen ( z. B. Ken Australia , Black Thunder ) enthalten sind ?
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.09.2005 23:46
#3 RE: Aussie Luftfiltersatz von Auslowe! Zitat · Antworten

Hi Markus,

ich denke ja allein von der qualität und vom detail her! fängt ja schon mit den Haltebändern an! Beim Black Thunder sind die ja aufgeprägt. Ausserdem hat der Black Thunder nicht so große schöne Hutzen auf dem Luftfilter!

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 23:55
#4 RE: Aussie Luftfiltersatz von Auslowe! Zitat · Antworten

Du gehst ja ganz schön ins Detail - bewundernswert
Viele Grüße

Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz