Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Zubehör
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.09.2005 21:27
Auspuffrohre Mack (Ätzteile) KFS! Zitat · Antworten

So weiter gehts! Das hier ist etwas ganz feines! Auspuffrohre von KFS für einen Mack! Gibt es dort auch für andere US-Trucks. Der Satz besteht aus 2 überlangen Alurohren (bleibt also sogar was übrig für die Grabelkiste) dann aus 2 Resinteilen,und aus einen Bogen Ätzteile. Und die Ätzteile sind das intressante an dem Umbausatz. Damit stellt man nämlich den Schalldämpfer dar! Es ist bestimmt ein wenig fummelig diese schön Rund zubekommen, haben aber dafür den absoluten Realismuss! Man hat keine angedeuteten Löcher mehr im Schalldämpfer sondern echte Löcher, und noch ein schönes Mack Emblem. Ich finde ne klasse Sache! So nun noch ein paar Bilder:

Der Satz kostet 7,50 Britische Pfund. Nicht ganz billig aber überzeugend wie ich finde!

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 23:47
#2 RE: Auspuffrohre Mack (Ätzteile) KFS! Zitat · Antworten

Das sind ja spitzen Teile
Sehen zwar toll aus und bereichern zweifellos jedes Model , aber wenn man da mal einen Truck vollständig mit Ätzteilen aufrüsten will kommt doch das Modell locker auf 500 .- DM !!!
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

13.09.2005 07:48
#3 RE: Auspuffrohre Mack (Ätzteile) KFS! Zitat · Antworten

Hi Markus!

Naja ob man an 500DM ran kommt weiß ich nicht, ist aber bestimmt möglich! Ich weiß das noch aus der Zeit wo ich Militaria gebaut habe, da konnte man auch kohle ohne Ende in Zurüsteile stecken! So extrem möchte ich es garnet,aber ich wollte die Auspuffrohre gerne mal ausprobieren weil ich sie mal fertig verbaut auf einem Bild gesehn habe, und davon sehr überzeugt war!

Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 11:27
#4 RE: Auspuffrohre Mack (Ätzteile) KFS! Zitat · Antworten

Hi Sven
Die wären noch was für mich, ebenso die Luftfilter. Bräucht' ich die nicht immer selber machen.
Gruß John:-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz