Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Dioramen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.03.2011 14:27
Diorama Werkstatt / Haus mit Hof - fertig Zitat · Antworten

Hi zusammen,

Hier möchte ich Euch nun mein fertiges Diorama von meinen Werkstatt / Haus mit Hof zeigen. Wer den Baubericht nicht verfolgt hat kann hier nachlesen Baubericht Diorama Werkstatt / Haus mit Hof. Ansonsten sind noch 2 Kleinigkeiten mit aufs Diorama gekommen aber ich denke doch das ihr sie finden werdet. Aber nun zu den Bildern die ich heute im Freien machen konnte , auch ohne Sonne.





























und hier mal wie es in Zukunft aussehen wird beim Präsentieren.











so nun seid ihr dran.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.03.2011 11:11
#2 RE: Diorama Werkstatt / Haus mit Hof - fertig Zitat · Antworten

Hi Heiko,

Glückwunsch - dein Dio schaut sehr sehr real aus .................

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.03.2011 12:59
#3 RE: Diorama Werkstatt / Haus mit Hof - fertig Zitat · Antworten

Alter Schwede ist das ding HAMMER .
Fantastisch und voll geil der kleine rasen GoKART.Beneidige dich echt!
Wurde auch so gerne eine passende Dio für mein Wrecker bauen aber ich weiss nciht mal
woher ich damit anfangen sollte!
Naja bis es soweit ist kann ich mich weiter hin mit deine bilder vergnuscen
Grüße
Flo!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.03.2011 08:57
#4 RE: Diorama Werkstatt / Haus mit Hof - fertig Zitat · Antworten

Wow that is really kool...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

21.03.2011 17:50
#5 RE: Diorama Werkstatt / Haus mit Hof - fertig Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dein Dio ist einfach spitze!
Die Papierpflanzen, die Blätter und und das Moos machen echt was her. Der Farbeimer ist wohl als Absichtserklärung zu verstehen, jedenfalls hat er in der Zwischenzeit schon Algen angesetzt!
Vielleicht ist das ja auch eine Art passive Diebstahlsicherung - in der Bruchbude vermutet wahrhaftig niemand ein teures Juwel der Automobilgeschichte...

Grosses Lob für dein Diorama!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz