Hier möchte ich Euch nun mein fertiges Diorama von meinen Werkstatt / Haus mit Hof zeigen. Wer den Baubericht nicht verfolgt hat kann hier nachlesen Baubericht Diorama Werkstatt / Haus mit Hof. Ansonsten sind noch 2 Kleinigkeiten mit aufs Diorama gekommen aber ich denke doch das ihr sie finden werdet. Aber nun zu den Bildern die ich heute im Freien machen konnte , auch ohne Sonne.
und hier mal wie es in Zukunft aussehen wird beim Präsentieren.
so nun seid ihr dran.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Alter Schwede ist das ding HAMMER . Fantastisch und voll geil der kleine rasen GoKART.Beneidige dich echt! Wurde auch so gerne eine passende Dio für mein Wrecker bauen aber ich weiss nciht mal woher ich damit anfangen sollte! Naja bis es soweit ist kann ich mich weiter hin mit deine bilder vergnuscen Grüße Flo!
Dein Dio ist einfach spitze! Die Papierpflanzen, die Blätter und und das Moos machen echt was her. Der Farbeimer ist wohl als Absichtserklärung zu verstehen, jedenfalls hat er in der Zwischenzeit schon Algen angesetzt! Vielleicht ist das ja auch eine Art passive Diebstahlsicherung - in der Bruchbude vermutet wahrhaftig niemand ein teures Juwel der Automobilgeschichte...