Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Vorstellung
Columbo ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 11:18
Schönen Guten Zitat · Antworten

Servus und Hallo and die Community,

mein Name ist Christian. Ich komme auch Thüringen. Ich habe mich in der Vergangenheit hauptsächlich mit Modellen aus dem "militärischen Sektor" beschäftigt, so zum Beispiel einer Vielzahl von 1:35 Dragon-Figuren, 1:72 Revell Modellpanzern und auch eines BW-Unimog in 1:35. Zur Zeit interessiere ich mich eher für ältere/kultige Fahrzeuge aus dem zivilen Bereich. Dabei gilt mein größtes Interesse dem amerikanischen Automobilmarkt der 60er bis heute. Aufgrund der schönen Farbgebung der Fahrzeuge versuche ich mich derzeit an einem NASCAR Ford Thunderbird von Ricky Rudd aus dem Jahr 1994 mit dem unvergesslichen TIDE-Sponsor. Dieses Fahrzeug wollt ich schon immer in irgendeiner Form besitzen - und selbst aufgebaut ist es die beste Form ;) Von daher Wünsch ich allen noch viel Spaß beim Bauen.

P.S. zu dem Fahrzeug wird auch in kürze ein kleiner Thread gestartet. Falls ihr Info´s für mich habt oder mir einfach bei Aufbau des Ford Thunderbird 94 helfen wollt, indem ihr Links von NASCAR Fahrzeugen in eure Antworten postet, bin ich euch sehr dankbar.

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.03.2011 12:52
#2 RE: Schönen Guten Zitat · Antworten

Hallo Christian und willkommen am bord!
Wünsche dir vel spass hier mit uns und bin gespannt auf deine werke
Grüße
The Italian Truckie!

Freight67



Beiträge: 528

20.03.2011 17:27
#3 RE: Schönen Guten Zitat · Antworten

Hallo Christian

lich Willkommen hier im Forum und ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Werke.

Lg Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.03.2011 21:12
#4 RE: Schönen Guten Zitat · Antworten

Hallo Christian,
lich Willkommen und viel Spass hier mit allen.
Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereiche uns mit Deinen Beiträgen.
Für NASCAR haben wir unser Spezialisten Thomas.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

21.03.2011 17:36
#5 RE: Schönen Guten Zitat · Antworten

Hallo Christian!

Auch von mir ein liches Willkommen an Bord!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.03.2011 21:38
#6 RE: Schönen Guten Zitat · Antworten

Yes welcome from way down under in the land of earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz