Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Volvo
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

03.04.2011 16:53
Volvo F12 Globetrotter Zitat · Antworten

Hallo liebe Forianer und Innen,

nach langer Abstinentz der zur Schaustellung meiner Werke, melde ich mich mit einem(der aktuellen mode entsprechend, es zeigen jetzt viele mitglieder ihre alten taten)alten Haudegen, der endlich den Weg über den Basteltisch(zwecks kleinerer restauration) aus der Kiste vor die Linse in die Vitrine gefunden hat.
Es ist, wie der Name schon sagt, ein Volvo F12 Globetrotter, so, wie von Italeri, auch mein erster Truck-Bausatz und entstand weit vor der Jahrtausendwende. Er wurde, wie man sieht, mit der Zeit auch immer wieder ein wenig "aufgemascherlt", was zru damaligen Zeit ja Gang und Gäbe war.
So, genug der Worte, jetzt schaut mal die Bilderns.



















Das wars vorerst mal von mir, viele Spässe beim anschauen und wundern, wie man so vor xx-jahren in Wiener Kinderzimmern Plastikklumpert "zusammengepickt" hat...hähä

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Honcho



Beiträge: 1.838

05.04.2011 16:11
#2 RE: Volvo F12 Globetrotter Zitat · Antworten

Hallo Roland!

Wieder ein super Oldie aus deinen früheren Tagen! Das ist ja ein Globetrotter im wahrsten Sinne des Wortes! Das "Stickeralbum" auf der Rückseite ist auch ganz nett, war sicher noch ne ziemliche Plackerei, all die Decals (Kleber?) anzubringen...

LG Björn

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

05.04.2011 22:21
#3 RE: Volvo F12 Globetrotter Zitat · Antworten

Hallo Björn,

Danke für deinen Worte des Gefallens...;)
Das Meiste auf dem Volvo waren wirklich noch wahre Aufkleber, also das "Stickeralbum" auf der Rückseite, sowie die Zierstreifen auf der Hütte. Das Andere sind dann wieder Decals aus dem Zurüstsatz von Italeri.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz