Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Volvo
HelmutR ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 21:47
VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich hab mich vor einigen Jahren ganz dem 1:87er Massstab verschrieben.
Nun hab ich die 1:24er wieder nach vorne geholt, erhlich gesagt fällt es mir schwer dieses fast 20 Jahre alte Modell zu zeigen wenn ich hier sehe was für perfekte Modelle gezeigt werden.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Helmut

HelmutR ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 21:50
#2 RE: VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

Hier die Bilder

Angefügte Bilder:
DSC00238.JPG   DSC00239.JPG   DSC00240.JPG   DSC00241.JPG   DSC00242.JPG   DSC00243.JPG   DSC00244.JPG   DSC00246.JPG   DSC00248.JPG   DSC00251.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

14.04.2011 22:13
#3 RE: VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

Hallo Helmut!

Ich weiss gar nicht, was du hast: Der Truck sieht doch fürs alter noch super aus!
Das Dio gefällt mir auch ganz gut, die Figuren und der geöffnete Trailer verleihen dem Ganzen noch etwas Leben.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.04.2011 22:29
#4 RE: VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

Hallo Helmut,
bitte nicht die Fotos von der Festplatte hochladen,sondern über ein Fotoalbum einstellen.Sind auch zuviele in einer Leiste,scrollen und klicken will keiner und Du auch nicht das Dein schönes Modell untergeht.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.04.2011 03:45
#5 RE: VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

Nice build for an older model...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

VOLVO F12



Beiträge: 168

06.06.2011 21:27
#6 RE: VOLVO F16 "Rufin Transit" Zitat · Antworten

hallo Helmut

sehr schönes modell hast du da!sieht spitze aus

lg aus thun stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz