nachdem ich diesen Ausflug schon länger geplant habe begab ich mich gestern zum Ostertreffen der Boarischen Amifahra in Hallbergmoos. Nach einer 1 Stündigen Anfahrt kam ich auf dem Gelände an. Es war gegen 11:30 und der Platz noch relativ leer obwohl am Freitag Feiertag war. Nun gut also lief man so ein weing über den Platz um die Fahrzeuge zu fotografieren. So im Laufe der nächsten 2 Stunden wurde dann der Platz doch etwas voller und es waren sehr interessante FRahrzeuge dabei. Ich habe am Ende ca. 500 Fotos gemacht inklusive vieler Detailbilder. da die meisten Fahrzeuge die modernen Ford Mustang oder Dodge Ram Pickups waren , wovon ich aber kaum Bilder machte habe ich eine kleine Auswahl an etwas außergewöhnlichen Fahrzeugen zusammengestellt und es sind daher ca. 70 Bilder geworden. Ich werde sie in mehreren Teilen zeigen denn alle in einen Tread ist doch recht aufwendig. Aber nun zu den Bildern.
Teil 1
weiter in Teil 2
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
und das war mein Mitbringsel , ein 1953 Chevy Pickup Dicast von Welly für 15,-€ der super zu meinen Schrottplatzdio paßt.
Mein Fazit : Dafür das ich auf meinen ersten US Car Treffen war hat ich auch keine großen Erwartungen , aber ich muß sag ich fand es spitze und auch sehr Informativ und vorallem für den Modellbau sehr Bilderreich an Originalsachen wie Motorbilder etc. Der nächste Treffenbesuch ist schon geplant und wenn alles klappt werde ich auch dort wieder hinfahren und Bilder machen . Bis dahin schaut Euch die Bilder erst mal an.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell