Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 12:55
US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Hi zusammen,

nachdem ich diesen Ausflug schon länger geplant habe begab ich mich gestern zum Ostertreffen der Boarischen Amifahra in Hallbergmoos. Nach einer 1 Stündigen Anfahrt kam ich auf dem Gelände an. Es war gegen 11:30 und der Platz noch relativ leer obwohl am Freitag Feiertag war. Nun gut also lief man so ein weing über den Platz um die Fahrzeuge zu fotografieren. So im Laufe der nächsten 2 Stunden wurde dann der Platz doch etwas voller und es waren sehr interessante FRahrzeuge dabei. Ich habe am Ende ca. 500 Fotos gemacht inklusive vieler Detailbilder. da die meisten Fahrzeuge die modernen Ford Mustang oder Dodge Ram Pickups waren , wovon ich aber kaum Bilder machte habe ich eine kleine Auswahl an etwas außergewöhnlichen Fahrzeugen zusammengestellt und es sind daher ca. 70 Bilder geworden. Ich werde sie in mehreren Teilen zeigen denn alle in einen Tread ist doch recht aufwendig. Aber nun zu den Bildern.

Teil 1






















weiter in Teil 2

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 12:55
#2 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 2





















weiter in Teil 3

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 12:59
#3 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 3























weiter in Teil 4

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 13:03
#4 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 4





















weiter in Teil 5

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 13:07
#5 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 5























weiter in Teil 6

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 13:11
#6 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 6



kleiner Inhalt im BOSS
















weiter in Teil 7

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 13:20
#7 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Teil 7 ( letzter )





















einen Petticoat habe ich auch gesehen



und das war mein Mitbringsel , ein 1953 Chevy Pickup Dicast von Welly für 15,-€ der super zu meinen Schrottplatzdio paßt.



Mein Fazit : Dafür das ich auf meinen ersten US Car Treffen war hat ich auch keine großen Erwartungen , aber ich muß sag ich fand es spitze und auch sehr Informativ und vorallem für den Modellbau sehr Bilderreich an Originalsachen wie Motorbilder etc. Der nächste Treffenbesuch ist schon geplant und wenn alles klappt werde ich auch dort wieder hinfahren und Bilder machen . Bis dahin schaut Euch die Bilder erst mal an.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.04.2011 15:16
#8 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
vielen Dank für die wundervollen Bildern.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

03.05.2011 23:02
#9 RE: US Car Treffen Hallbergmoos 2011 Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Vielen Dank für die tollen Bilder, da sind ja echte Hingucker dabei!

Ich nehm den Chevy-Van!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz