Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Kenworth
John


Beiträge: 2.787

27.04.2011 10:55
Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Hallo
Hier mal ein Uralttruck von mir. Ein alter Revell Keny mit Flachdach wie es das noch massenhaft gab. Lackiert mit weissen "Heizkörperlack" so ungefähr 1998 Also wirklich alles noch oob. Keine Fensterdichtungen nachgezogen. Chromteile (mit Fingerabdrücke)ohne entgraten angebaut usw usw
Gruß John
PS: Der Edsel ist von TT







Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.04.2011 11:53
#2 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Hallo John!
Das der truck um die 15 Jahren auf den buckel hat sieht man nicht umbedingt!
Aber wenn man (Wie ich) deine modelle mit mehr modellbau erfarung von den letzen jahre gesehn hat und kennt,
sieht man den unterschied sofort!Der kenny sieht genau so aus wie mir ein kenny geffält!Mit heizkorper lack lackiert!
Alter Schwede!Vielleicht nicht so falsch wenn man denkt was für temperaturen am tag in diese umgebung herschen
Simple und erlich, einfach ECHT!Nur wurde ich jetz noch ne sonnenblende spendieren,die schon von dir erwähnt
gummidichtungen und die Blinkern nachmalen.Sonst einfach perfekt!
was mir noch fählen?
Die fingern abdrücken
Grill wurde auch ne schicht schwarz gut vertragen, und eine muss du mir eklären!
Wie zum Teufel sollte der gute Fahrer auf die Trittstufe über den Tank steigen?
Grüße
Flo!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.04.2011 03:27
#3 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Looks very nice and a nice crisp paint job. Nicely photographed too...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

01.05.2011 21:44
#4 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Grüss sie Herr John,

jaja, die alten Kamellen. Schön is er, wenn manche nur im vorigen Jahrtausend auch so gut gebaut hätten.....

Übrigens, Das nachmalen der Dichtungen des Grills der Blinker und dem ganzen Schnick-Schnack erspar dir bitte.
wenn du Dichtungen schwärzen willst und farbige Blinker haben magst, bau ihn neu und leg all deine Kraft in die "Verfeinerung"

Ich steh zu der Ansicht und Meinung: So habe ich vor "Urzeiten" gebaut, die einzige Renovierung beschränkt sich auf das Ankleben abgebrochener Teile und die Reinigung des Modelles. Wenn ich, so wie es heute "Standard" sein sollte, Fenstergummis, Blinker und Traileranschlüsse usw. an einem Modell haben will, dann bau ich es neu und hab dann den Vergleich, wie ich mich im Laufe der Zeit gewandelt habe.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John


Beiträge: 2.787

01.05.2011 22:48
#5 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Hi Roland
Nene keine Sorge der bleibt so wie er ist. Genau wie bei dir wird hier nur repariert was abgebrochen ist. So hab ich mal gebaut und dazu steh ich auch, warum auch nicht? Hab den noch ovp hier liegen und wenn der mal dran ist gibt's auch Fensterdichtungen und Ätzteile.
John

BLUE WOLF


Beiträge: 343

23.05.2011 18:15
#6 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

moin moin
ein sehr schönes altes modell der gefällt mir gut.schön zu sehen das auch ältere modelle hier den weg ins forum finden.es gibt bestimmt hier noch so einige modellbaukollegen die bauten aus ihren anfängertagen stehen haben.
also rein damit hier ins board auch ohne geschwärtzte oder versilberte fenster einfassungen

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

23.05.2011 23:23
#7 RE: Kenworth COE mit car trailer Zitat · Antworten

Hallo John!

Der Kenny gefällt mir sehr gut und passt auch super zum Carhauler. Die paar Jugendsünden stören ja nicht weiter, das ist der Beweis, dass es sich hier um echte Handarbeit handelt!
Die Autos dürften allerdings schon Classics gewesen sein, als der Kenny aus der Fabrik gerollt kam.

LG Björn

«« KW AUSTRALIA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz