Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Kenworth
plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.11.2010 10:02
Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

auch der nächste Truck stammt aus dieser Kiste



Es handelt sich um den Kenworth K 100 und einem Tanktrailer . Das Modell wurde nur gereinigt , Kleinteile ergänzt /getauscht und ein wieder auf Vordermann gebracht. Das interessante an dem Modell ist das die Türen zum Öffnen sind. Die Heckswtoßstange des Trailers habe ich noch nicht gefunden wird aber noch nachgerüstet. Aber seht selbst.





















so dann bis zum nächsten Truck

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

14.11.2010 21:07
#2 RE: Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
am Trailer fehlt auch noch die Leiter und der Bügel mit den Rückleuchten.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.11.2010 22:39
#3 RE: Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

Looks great...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

15.11.2010 19:58
#4 RE: Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

Moin Heiko,am Kenworth vermisse ich noch die cb-antennen.Die farbe des chassis hätte ich geändert in schwarz.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Rodman



Beiträge: 65

16.11.2010 10:55
#5 RE: Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko.

Auch der Kenny ist schick geworden, insbesondere finde ich ja im Gegensatz zu Dir Diesel, den grünen Rahmen mal erfrischend anders. Es sind eben längst nicht alle Fahrzeugrahmen immer nur so eintönig Schwarz oder Grau. Also, mir gefällts, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack....

Den Trailer habe ich hier auch stehen, ist fast fertig gebaut und wenn ich mich recht entsinne, dann fehlen an Deinem eigentlich nur die Mudflaps. Großartig Stoßstange hinten hat der gar nicht, oder doch... ... ich schau noch mal für Dich heute abend, versprochen.

Was sonst noch..... ja nix. Ist schön und sieht nach einem Alltagslastzug aus und das ist ja inzwischen schon fast wieder was besonderes...

GrünerGruß,

A.

carpe noctem

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

17.11.2010 19:20
#6 RE: Kenworth K 100 mit Tanktrailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

neidisch könnt man werden, wenn man all die Schätze von dem Scheunenfund sieht.

Zieht der Kenny normalerweise im harten Alltag überbreite Trailer? denn mir scheinen die Spiegel doch relativ weit heraus zu stehen.

Aber auch das ist ein wahres Prachtstück

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz