Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Road Trains
John


Beiträge: 0

27.04.2011 11:33
Das Monster Zitat · Antworten

Hallo
Noch was Altes von mir. Gebaut so um 2003 Ich wollte mal was absolut übertriebenes bauen Ich hatte mich für den Italeri Pete entschieden. Hinten den dicken sleeper vom 377 drangesetzt, eine 4te Achse hinzugefügt und die Originalfelgen gegen Trilex ersetzt. Vorne kamen Felgen vom Bill Sign drauf. Damit es wirklich knallt wurde der Truck in Orange lackiert Tüpfelchen auf dem i war die Ballastbrücke vom damals neuen Mercedes wrecker. Total übertrieben, kein reales Vorbild...... aber es hatte Spaß gemacht so ein Monster zu bauen
Gruß John









dedel64



Beiträge: 72

27.04.2011 17:12
#2 RE: Das Monster Zitat · Antworten

Hallo John,
da hast du wirklich ein "Monster" auf die Räder gestellt,auch die Farb Kombination finde ich gelungen.
Mal etwas anderes,und es muß ja nicht immer ein Reales Vorbild sein,
gruß Dedel.

Honcho



Beiträge: 1.838

03.05.2011 23:43
#3 RE: Das Monster Zitat · Antworten

Hallo John!

Das ist ein richtiges Monster! Auch ohne reales Vorbild ist dir die Umsetzung dieses speziellen Trucks bestens gelungen!

LG Björn

«« Ford 106
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz