Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Road Trains
doubleF



Beiträge: 629

20.02.2011 17:03
Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Moin Moin,

ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Fotos vom (endlich) fertigen Gespann geknippst:







_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

danskman



Beiträge: 755

20.02.2011 19:01
#2 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Hallo Frank, gut ist er geworden, dein Roadtrain. ich vermisse, als Scania-Fan noch den Sonnenblendschutz über der Frontscheibe,ansonsten finde ich deinen Zug sauber gemacht.Nun wird es Zeit das Du deinen erkennungsnaman änderst auf "Bastler 1A".
Schönen Gruß, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

20.02.2011 19:10
#3 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Hey Luigi,

danke für dein Lob, die Sonnenblende habe ich allerdings mit Absicht weggelassen. Ich habe die Sonnenblende im Innenraum auf der Fahrerseite runtergeklappt montiert.

Zu meinem "Namen": Wenn ich mir hier die Pickupmodelle von den neueren Mitgliedern und den Scandinavian Scania von Heiko und auch viele viele weitere Modelle hier im Forum so anschaue, dann werde ich meinen Namen wohl niemals ändern dürfen..

Dein Longliner nicht zu vergessen. Diese Qualität werde ich so schnell nicht erreichen. Wenn überhaupt.

LG Frank

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

danskman



Beiträge: 755

20.02.2011 19:13
#4 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Nur keine falsche Bescheidenheit Frank, aber 08-15 sind deine Modelle keinesfalls. Das solltest Du in deiner Signatur schon ändern.
Gruß, Luigi

Diesel



Beiträge: 1.665

21.02.2011 07:49
#5 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Moin,moin Frank.
Der Roadtrain sieht prima aus.Hör auf darüber nachzudenken wie gut andere ihre modelle bauen,perfekt ist keiner und jeder lernt immer noch was dazu.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

21.02.2011 10:44
#6 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Stimmt wohl was Luigi und Diesel gesagt haben!
Seht echt prima aus dein Train!Nur virgiss nicht der achse runter zu lassen bevor du los fährst
grüße
Flo!

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 02:03
#7 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain Zitat · Antworten

Moin Frank

Na das ist mal ein Brocken, da hat der 14 Liter V8 aber ordentlich zu tun.
Hast da ein schönes Modell, muß mann auch Platz für haben, um ihn schön aufzustellen.
Mal zu den Scania Modellbausatz: ich habe ihn auch und muß sagen, das ich ihn nicht so schön finde, (obwohl ich Scania Fan durch und durch bin) irgentwie ist er nicht passend, der Stoßfänger passt nicht richtig, das Spoilerpacket ist auch nicht passend, die Tanks und die Übrigen Rahmen Anbauteile passen auch nicht bzw., hätte mann besser machen sollen, ist meine Meinung. ACHTUNG!!!! DIES GILT FÜR DEN BAUSATZ NICHT FÜR DIE UMSETZUNG!!!!
Das Modell find ich schön!!!

Gruß
Christoph

«« Das Monster
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz