Hallo Frank, gut ist er geworden, dein Roadtrain. ich vermisse, als Scania-Fan noch den Sonnenblendschutz über der Frontscheibe,ansonsten finde ich deinen Zug sauber gemacht.Nun wird es Zeit das Du deinen erkennungsnaman änderst auf "Bastler 1A". Schönen Gruß, Luigi
danke für dein Lob, die Sonnenblende habe ich allerdings mit Absicht weggelassen. Ich habe die Sonnenblende im Innenraum auf der Fahrerseite runtergeklappt montiert.
Zu meinem "Namen": Wenn ich mir hier die Pickupmodelle von den neueren Mitgliedern und den Scandinavian Scania von Heiko und auch viele viele weitere Modelle hier im Forum so anschaue, dann werde ich meinen Namen wohl niemals ändern dürfen..
Dein Longliner nicht zu vergessen. Diese Qualität werde ich so schnell nicht erreichen. Wenn überhaupt.
Moin,moin Frank. Der Roadtrain sieht prima aus.Hör auf darüber nachzudenken wie gut andere ihre modelle bauen,perfekt ist keiner und jeder lernt immer noch was dazu.
Stimmt wohl was Luigi und Diesel gesagt haben! Seht echt prima aus dein Train!Nur virgiss nicht der achse runter zu lassen bevor du los fährst grüße Flo!
Grobi
(
gelöscht
)
#7 RE: Scania Roadrunner mit NTFS Trailer Roadtrain
Na das ist mal ein Brocken, da hat der 14 Liter V8 aber ordentlich zu tun. Hast da ein schönes Modell, muß mann auch Platz für haben, um ihn schön aufzustellen. Mal zu den Scania Modellbausatz: ich habe ihn auch und muß sagen, das ich ihn nicht so schön finde, (obwohl ich Scania Fan durch und durch bin) irgentwie ist er nicht passend, der Stoßfänger passt nicht richtig, das Spoilerpacket ist auch nicht passend, die Tanks und die Übrigen Rahmen Anbauteile passen auch nicht bzw., hätte mann besser machen sollen, ist meine Meinung. ACHTUNG!!!! DIES GILT FÜR DEN BAUSATZ NICHT FÜR DIE UMSETZUNG!!!! Das Modell find ich schön!!!