Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 International
BLUE WOLF


Beiträge: 343

30.04.2011 15:48
IHC DUMPER UPDATE JUNI 2011 Zitat · Antworten

moin
hier ein weiteres altes modell.das grundmodell ist ein alter ihc.dem truck wurde ein aufbau von revell aufgesetzt






weitere ältere modelle aus früheren tagen folgen

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.05.2011 01:35
#2 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

Interesting, just wondering about the air deflector on the roof though. I guess it comes off...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

01.05.2011 10:01
#3 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

Moin Heiko,der dumper sieht brauchbar aus.
Ken hat recht,sobald die mulde runtergefahren wird ist der spoiler platt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

01.05.2011 12:17
#4 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

moin

ja ihr habt recht da hab ich damals nicht so an gedachtaber das sind so die kleinen dinge die man so nicht berücksichtigt hat .der wagen hatte auch nicht lange gestanden als er eingetütet und verstaut wurde.aber dieses kleine problem laesst sich ja noch lösen
gruss heiko

BLUE WOLF


Beiträge: 343

07.06.2011 17:06
#5 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

MOIN

so hier die änderung habe eine andere mulde raufgesetzt





gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

07.06.2011 20:29
#6 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Na, das sieht doch gleich nochmal besser aus!
Von welchem Truck hast du den Roo-Bar geklaut? Der passt ganz gut zum IHC, was ja an sich auch eher ein robustes bis martialisches Gerät darstellt...
Allerdings hat der Schutz nicht ganz so gut geklappt - ein Lenkarm hängt herunter, wahrscheinlich kurz mal nicht aufgepasst und über einen Felsbrocken gebrettert!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

07.06.2011 21:38
#7 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

moin björn
dir entgeht auch nix.die olle bull bar entstammt dem italeri zubehör kit.ich konnte da auch nicht drauf schauen ausserdem kann ja nicht immer so durch die gegend fahren

gruss heiko

BLUE WOLF


Beiträge: 343

19.09.2011 17:59
#8 RE: IHC DUMPER Zitat · Antworten

moin björn

nach erfolgreicher umgestaltung des arbeitsbereich fiel mir beim einräumen wieder dieser ihc in die hände.anstatt der kleinen änderungen hab ich mich für einen anderen umbau entschieden
as modell wird nochmal neu eingestellt nachher mit anderem aufbau
gruss heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz