ja ihr habt recht da hab ich damals nicht so an gedachtaber das sind so die kleinen dinge die man so nicht berücksichtigt hat .der wagen hatte auch nicht lange gestanden als er eingetütet und verstaut wurde.aber dieses kleine problem laesst sich ja noch lösen gruss heiko
Na, das sieht doch gleich nochmal besser aus! Von welchem Truck hast du den Roo-Bar geklaut? Der passt ganz gut zum IHC, was ja an sich auch eher ein robustes bis martialisches Gerät darstellt... Allerdings hat der Schutz nicht ganz so gut geklappt - ein Lenkarm hängt herunter, wahrscheinlich kurz mal nicht aufgepasst und über einen Felsbrocken gebrettert!
moin björn dir entgeht auch nix.die olle bull bar entstammt dem italeri zubehör kit.ich konnte da auch nicht drauf schauen ausserdem kann ja nicht immer so durch die gegend fahren
nach erfolgreicher umgestaltung des arbeitsbereich fiel mir beim einräumen wieder dieser ihc in die hände.anstatt der kleinen änderungen hab ich mich für einen anderen umbau entschieden as modell wird nochmal neu eingestellt nachher mit anderem aufbau gruss heiko