Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 International
BLUE WOLF


Beiträge: 343

19.09.2011 18:10
IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

MOIN MOIN

HIER EIN KLEINER UMBAU VOM EHMALIGEN IHC MIT MULDE ZUM GARBAGE TRUCK









GRUSS HEIKO

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.09.2011 23:36
#2 RE: IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

Very nice, what scale is it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.09.2011 01:41
#3 RE: IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

hello ken
the scale is 1:25 the truck comes from ERTL. the garbage construction comes from DICKIE/SIMBA

heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.09.2011 09:13
#4 RE: IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

Ok thanks...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

20.09.2011 18:19
#5 RE: IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Na, den Dumper vermisse ich schon etwas, aber dieser Umbau ist auch gut gelungen...
Dafür, dass der Aufbau eher als Spielzeug bestimmt war, sieht er ganz gut aus. Musstest du daran noch viel anpassen? Einzig die Containerkippvorrichtung sieht noch etwas grob aus, sonst gefällt mir dein Garbagetruck sehr.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

21.09.2011 05:18
#6 RE: IHC GARBAGE TRUCK Zitat · Antworten

moin moin björn

ja die schüttung ist zu gross mal sehen was mir da einfällt und der umbau war relativ einfach das chasis musste um ca 2cm gekürzt werden ,und da beim orginal der aufbau verschraubt war an 4 punkten hab ich querstreben untergesetz auf den aufbau mit dem rahmen nun verklebt wurde.
es gibt als modell bausatz auch nur einen müllwagen von amt ertl ca1978 eine ford garwood refuse truck.ich vermiss im modellbau auch die vielen fzg typen die so im normalen stadtverkehr ihre arbeit verrichten
es werden ja fast immer nur highway trucks als modell angeboten

so werd nun mal zu bett damit ich wieder fit bin für die nächste nachtschicht

gruss heiko

«« IHC F-2575
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz