Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 International
BLUE WOLF


Beiträge: 343

19.04.2012 14:02
IHC F-2575 Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier mal wieder nach einiger zeit was neues von mir
der grundbausatz ist von ertl den ich vor einiger zeit hier im forum besorgt hatte

die day cab version wurde mit einem sleeper versehen.der trailer warein alter gebauter der umlackiert wurde.
die decals sind selbstgedruckt und entsprechen einer fiktiven fa.
von dieser fa. wird es noch mehr modelle geben div marken,sozusagen ein spaziergang durch die jahre.
der nächste wird ein mack cruisliner sein












wünsch euch noch einen schönen tag u viele grüsse aus dem norden

danskman



Beiträge: 755

19.04.2012 14:28
#2 RE: IHC F-2575 Zitat · Antworten

Moin, Moin Heiko,
schön zu sehen was daraus geworden ist. Kleiner Tipp noch von mir, den Rahmen hinter der 2. Antriebsachse um soviel kürzen das er nicht mehr soweit hinaus ragt. Sieht dann Optisch auch noch viel besser aus und geht dann sicher auch besser mit dem Van Trailer.
Ansonsten hast Du ihn gut hin bekommen und sauber gearbeitet.
Schöne Grüße aus dem Südwesten, Luigi

doubleF



Beiträge: 629

19.04.2012 14:54
#3 RE: IHC F-2575 Zitat · Antworten

ganz meiner Meinung. Rahmen kürzen oder die Achsen nach hinten versetzten. Aber das würde zu viel Aufwand bedeuten.

Also schnapp die Säge. Das ist 20 min erledigt.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.04.2012 01:34
#4 RE: IHC F-2575 Zitat · Antworten

Nice I bet the blue looks great in natural light...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

20.04.2012 09:23
#5 RE: IHC F-2575 Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Eine tolle Ausführung dieses Trucks! Die Rahmenlänge ist schon richtig so, finde ich. Aber kürzen kann man ihn natürlich schon...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz