Ich habe schon einmal Truck Modelle gebaut aber nach ein Paar Jahren habe ich Fast nurnoch Flugzeuge gebaut.Letztes Jahr habe ich wieder durch zufall mein Alten Duck in 1:25 im Keller gefunden und nach dem ich den Umbau von Sven Bertram gesehen habe,habe ich wieder Lust bekommen Trucks zubauen.Ich bin gerade dabei den Rubber Duck zubauen. Ich hoffer das ich hier ein Paar Tips von euch bekommen kann das meine Trucks genauso gut aussehen wie die hier im Forum.
schön, dass dich das Truck-Fieber wieder gepackt hat. Herzlich willkommen hier bei uns. Wie sagte mal eine deutsche Dame aus den Medien: Hier werden Sie geholfen
Lass uns an deinen Baustellen und Arbeiten teilhaben. Viel Spass
Hallo zusammen. Bin wieder zurück.Hatte ein Virus auf den Rechner von der Bundespolizei der echt heftig war. Es wird auch bald wieder Bilder von mein Magnum geben,und danach wird der London Bus gebaut. Gruß Björn
Morgem zusammen. Ich werde mich erstmal etwas aus den Forum hier zurück ziehen.Am Freitag ist meine Frau bei ein Autounfall umsleben gekommen und muss erstmal für meine Kinder da sein. Ich werde mein Hobby aber nicht aufgeben. Ich Wünsche euch allen viel erfolg bei euren Projekten. Gruß Björn