Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 andere
BLUE WOLF


Beiträge: 343

09.05.2011 22:10
white road boss day cab Zitat · Antworten

moin moin

hier das nächste alte modell 1 white road boss bei dem modell fehlten stossstange und ein horn,beides durch teile eines western star bzw horn aus der grabelkiste,leider ist dies kleiner. kann man aber mit leben





gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

10.05.2011 10:07
#2 RE: white road boss day cab Zitat · Antworten

Schönes gespann,schlicht aber genau deswegen authentisch.TOP!!!
Wieviele stehen denn noch bei Dir so herum?

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

10.05.2011 11:45
#3 RE: white road boss day cab Zitat · Antworten

moin moin

tja hier liegen noch so einige alte in umzugs karton rum diverse marken u ausführungen und viele orginal krt die zwischendurch auch mal verarbeite.bei den alten sind zwar farben und der rest soweit i ordnung aber es fehlt hin u wieder einige kleinteile.aber es gibt noch irgendwo immer kleinteile die man verbauen kann.insgesammt passen nachher 36 komplette züge in die regale .aber es gibt noch irgendwo roadtrains u einzelfahrzeuge,wrecker ,feuerwehr.zementmixer..........also noch so einiges und wenn der platz nicht reicht wird halt noch ein regal zugestellt.einige modelle fehlen aber noch in der sammlung.was bei mir ganz rar ist sind tankauflieger,der grossteil sind halt kofferauflieger alten u neueren baujahrs
jetzt wo platz da ist machts auch wieder spass die ollen u neuen dinger in die regale zu bringen,und es hetzt ja keiner

die zuleitung -elektrik u luft-werden später mit eingebaut wenn der platz im regal feststeht

viele grüsse heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz