Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
perap


Beiträge: 22

17.05.2011 11:22
peterbilt Zitat · Antworten

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ,ich habe ein Bild von diesem Truck gesehen,vielleicht kennt ihn jemand.

[Grüß
PeterURL=http://www.directupload.net][/URL]

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.05.2011 23:44
#2 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Sorry I know nothing about it but sure is a fantastic looking rig...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Thomas


Beiträge: 310

19.05.2011 12:16
#3 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Hi Peter,

..... und was ist jetzt dabei die Frage ?

perap


Beiträge: 22

19.05.2011 22:56
#4 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Hallo Thomas!
Die Frage ist welches Modell der Pete ist ,weil mir der sehr gut gefällt und obs den irgendwo zu kaufen gibt.
mfG
peter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.05.2011 23:25
#5 RE: peterbilt Zitat · Antworten

So sicher nicht,kannst nur bei Resin Herstellern schauen oder Scratch bauen.

Claus



Beiträge: 361

20.05.2011 09:51
#6 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Hallo,

sieh mal hier nach, die Haube und Grill könnten passen.

http://www.ppvintagekits.com/RESIN-WORKS...RUCK-PARTS.html

mfg Claus


perap


Beiträge: 22

20.05.2011 15:56
#7 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Hallo!
Es ist schon ähnlich.Ich habe mit Resin noch nie gearbeitet.
mfG
peter

Thomas


Beiträge: 310

20.05.2011 18:21
#8 RE: peterbilt Zitat · Antworten

ein bestimmter Typ ist das garnicht - es ist ein Custom-Tuning Truck mit Tieferlegung und Alles mögliche verbaut ....

der Sleeper ist ein Standard-Peterbilt evtl. Sundowner 60-inch Sleeper wie z.B. vom 379, die Kabine ist ein Umbau, die Haube vom 359, der Grill und die Lampen vom 351, das Fahrgestell verlängert und tiefergelegt, die Fender vom Zubehör, ebenso die Stoßstange und die High Mitre Cut Stacks ..... wahrscheinlich ist nichtmal die Lichtmaschine original .....

perap


Beiträge: 22

20.05.2011 21:50
#9 RE: peterbilt Zitat · Antworten

Danke für die ausführliche Info,Der Typ schaut einfach gut aus,ich habe das Bild bei den Wallpapers gefunden.
mfG
peter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz