Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Mack
sicard8


Beiträge: 16

19.05.2011 19:55
MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte euch mal meinen Mack vorstellen. Ausgangsbasis waren der Mack DM800 von Ertl und der Dumperbody vom Autocar (AMT). Wenn ihr euch die Bilder genau anschaut werdet ihr erkennen, das sowohl die Mack-Cab als auch der Dumper vollkommen modifiziert wurden.

Angefügte Bilder:
i0kq-1.jpg   i0kq-2.jpg   i0kq-3.jpg   i0kq-4.jpg   i0kq-5.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.05.2011 21:07
#2 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo,
Bitte Bilder über Album einstellen,sind hochgeladen und viel zu gross
Lg Günter

sicard8


Beiträge: 16

19.05.2011 22:36
#3 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo Günther,

tut mir leid, aber was diese Art von Technik angeht stelle ich mich wahrscheinlich ziemlich böd an, ich weiß. Aber wie ist das zu verstehen über das Album einstellen? Ich habe die Bilder extra über den angefügten Link verkleinern lassen. Hätte ich im nächsten Schritt die Option im Forum anzeigen lassen wählen sollen? Gib mir bitte mal einen
kleinen Hinweis, da ich demnächst eigentlich vorhabe weitere Bilder zu posten.

Viele Grüße

Marco

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.05.2011 23:33
#4 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hi Marco maybe try a photobucket account or something similar then use a IMG code link from it. Nice model too...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

20.05.2011 08:33
#5 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Moin Marco,der MACK DUMPTRUCK sieht prima aus,sauber gemacht.
Hm,was genau ist modifiziert daran? Für mich sieht das aus wie ein normaler
dumper.

Günther meint das so: Erstelle Dir ein foto-album bei Arcor zwecks bilder dort hochzuladen und hierher zu verlinken,das ist relativ einfach.Arcor ist kostenlos.Bilder verkleinere ich auf dem pc auf 777 im paintnetprogramm.
http://www.arcor.de/palb/alben.jsp

Sandige kippergrüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.05.2011 17:22
#6 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo,
genau wie Werner sagte,wenn Du auf Deine Bilder klickst gehen sie auf wie Ein Christbaum,und scrollen und klicken wollen die wenigsten,wäre doch schade um deine schönen Modelle.
Lg Günter

sicard8


Beiträge: 16

20.05.2011 21:51
#7 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Ein neuer Versuch

Angefügte Bilder:
i0kq-1.jpg   i0kq-2.jpg   i0kq-3.jpg   i0kq-4.jpg   i0kq-5.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.05.2011 22:42
#8 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Die grösse past mal,jetzt brauchst nur noch ein Fotoalbum dann kannst sie so wie alle anderen einstellen.ARCOR sei dir empfohlen.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

29.05.2011 12:27
#9 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

moin marco
das gefällt mir sehr gut was du auf die räder gestellt hast,einschönes modell
gruss heiko

sicard8


Beiträge: 16

08.06.2011 18:53
#10 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo,
ich würde gerne weitere Bilder meiner Modelle einstellen. Ich habe mir auch ein Fotoalbum bei Arcor erstellt. Jetzt kommt mein Problem, wie geht das mit dem verlinken? Bitte wenn es geht Schritt für Schritt. Vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße

Marco

BIG AL



Beiträge: 335

09.06.2011 00:33
#11 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

hallo

klasse modell vorallem sehr gut umgesetzt. der kleine ist dir sehr realistisch und überzeugend gelungen. mal was wirklich ausgefallenes aus dem 800 er bausatz gemacht!!!

gruß Arnd

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.06.2011 11:08
#12 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo marco!
Mach einfach deine album auf.Klick mal auf die bilder die du hier zeigen möchtest so das du eine größere darstellung davon auf den bildschcirm hast.
Dann nochmal auf den bild mit rechte maustaste,so das eine option fenster sich öffnet!
Ganz ünten auf eigenschfften,und dort markierst und kopierst du einfach die URL adresse!
Dann die adresse die du kopiert hast einfach in dein beitrag einfügen udn fertig!Denke nur daran die Time coder weg zu nehmen(Etwa 400_)oder sowas!grüße
Flo!

Honcho



Beiträge: 1.838

14.06.2011 12:31
#13 RE: MACK DUMPTRUCK Zitat · Antworten

Hallo Marco

Dein Dumper gefällt mir sehr gut, ein richtiges Arbeitsgerät eben!

Noch ein Tipp zu den Bildern: Ich speichere sie immer zuerst auf meiner Festplatte und sortiere sie dann. Was aufs Netz soll, kriegt gleich einen eindeutigen Namen, so hab ichs nachher beim Verlinken einfacher und der Timecode ist so auch weg. Die ausgesuchten Bilder bringe ich dann gleich auf dem PC in die richtige Grösse. Das ist sicherer und geht auch schneller, als wenn beim Upload auch noch die Bildgrösse verändert werden soll (Dazu muss nämlich in der Regel das ganze Bild hochgeladen werden, was je nach Originalgrösse auch mal zu einem Timeout-Fehler führen kann).

Jetzt hab ich zwar nicht so viel zum Truck gesagt, aber er gefällt mir wirklich gut!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz