hier ein weiteres altes modell.irgendwann in in den 80igern gebaut,ladung wurde später mal aufgesetzt auch dieser hat die lagerung relativ gut überstanden
Hallo Heiko, sieht ja nicht schlecht aus der Ford,habe ja auch schon einen gebaut. Einzig die Blinker vorne stimmen nicht als Original,die Ladung könntest Du mit Spanngurten ergänzen. Lg Günter
Da kann ich mich Günter nur anschliessen! Der sieht noch sehr fit aus, da brauchst du wirklich nur noch die Ladung fest zu zurren und dann kann's los gehen! Toller Umbau übrigens!
Na, dann mal ab die Post! Die Kundschaft hat nicht ewig Zeit! Nun steht deinen Auslieferungen nichts mehr im Wege! Selbst die DOT-Fritzen können da nichts mehr sagen!
moin jan wenn alle alten mal ausgepackt sind und +neubauten werden es ca 45 modelle werden gesamtfäche der regale im az liegt bei 5mbreite und 2 m höhe aber die gefüllt sind dauerts noch.zur zeit pack ich modell für modell aus teile werden angeklebt und fehlteile ersetz wenn ich sie habe einen neubau hab ich nebenbei der wird demnächst eingestellt