Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Ford
Thomas


Beiträge: 310

25.04.2011 22:09
Ford LN8000 Car Hauler Zitat · Antworten



endlich endlich .... mal wieder was Neues fertig !

Das Langzeitprojekt " Car Haulers " mit den diversen Modellen geht langsam dem Ende zu ..... die Car Transport Trailer von Revell und Mitsuwa waren bereits ältere, vor Jahren gebaute, Modelle, extra neu gebaut wurden für den ersten Car Hauler:

- AMT/Ertl Ford LN8000 Single Tractor
- Jo-Han AMC Rebel
- Jo-Han 1964 Cadillac
- Jo-Han Cadillac Eldorado
- MPC Pontiac Fiero
- AMT/Ertl 1951 Chevy
- AMT/Ertl Studebaker Commander

die einzelnen Bauberichte dazu gibts (das würde hier langweilen) im Partnerforumhier:

für



jetzt auf den Highways im Mittelwesten unterwegs um Junks zusammen zu sammeln ....


















der zweite Car Hauler kommt demnächst in diesem Theater ....

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.04.2011 00:54
#2 RE: Ford LN8000 Car Hauler Zitat · Antworten

Wow that is really nice, even the cars add that special touch...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

27.04.2011 11:52
#3 RE: Ford LN8000 Car Hauler Zitat · Antworten

Moin Thomas,den baubericht habe ich ja im TWENTYFOUR/TWENTYFIVE fasziniert gelesen.
Das endergebnis ist Dir fantastisch gelungen.TOP!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

03.05.2011 23:33
#4 RE: Ford LN8000 Car Hauler Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Du hast eine tolle Idee super umgesetzt! Dein Car Hauler gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die weisse Zugmaschine mit After-Eight-Minze in Kombination mit dem hellblauen Trailer etwas gewöhnungsbedürftig finde, gefällt mir das gesamte Gespann dann doch wieder!
Die Junks können sich natürlich auch sehen lassen... Für die gebe ich dir auch drei bis vier rostige Schrauben

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz