Moin,stimmt auffällig...vorderachse zu weit hinten,die hütten scheinen alle schief draufgebaut zu sein,oder hat das fahrgestell einen heftigen knick unter den hütten...die lackierung is auch nicht gerade "deckend" und scheint auch im farbton auf haube und hütte etwas differenz zu haben...
Ein sehr interessantes Modell! Klar hat es Fehler, die du heute nicht mehr machen würdest, aber das ist vielleicht gerade gut, so ein Modelll auch zu zeigen. Die IDee finde ich jedenfalls super umgesetzt! Dass die Achse Spiel hat und deswegen einknickt, das würde dir heute wahrscheinlich nicht mehr passieren und ist auch schwer zu ändern, ohne den Truck gleich demontieren zu müssen. Allerdings hättest du beim rechten Vorderrad den Reifen schon noch richten können, denke ich. Die Farbe und viele Details (zum Beispiel die Staukästen) gefallen mir sehr gut.
also mir gefällt dein 4 Achser,die paar Unstimmigkeiten besserst du bestimmt noch aus.Die Rückwand der Schlafkabine schaut sehr beeindruckend aus......