Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Freightliner
Claus



Beiträge: 361

15.06.2011 21:34
Freightliner FLD SD Zitat · Antworten

Hallo,

hier ein weiteres älteres Modell von mir, es stand wie der Mack jetzt länger unfertig im Schrank und wurde nun fertiggestellt.

Das Modell ist aus verschiedenen Modellen zusammengesetzt, die Kabine vom Freightliner FLD und die Haube ist vom Freightliner FLC und umgebaut worden.

Wenn ich das Modell jetzt nochmal bauen würde könnte ich einige Fehler beim Bau vermeiden, so muss ich mit diesen kleinen Fehlern leben.




























Und zum Abschluss noch ein Vorgeschmack auf ein mögliches Gespann, hier mit dem Dolly:








mfg Claus


fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.06.2011 23:33
#2 RE: Freightliner FLD SD Zitat · Antworten

Wow sure hard to believe it is actually a model, very well build and finnished with lots of thought...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

16.06.2011 06:59
#3 RE: Freightliner FLD SD Zitat · Antworten

Moin,stimmt auffällig...vorderachse zu weit hinten,die hütten scheinen alle schief draufgebaut zu sein,oder hat das fahrgestell einen heftigen knick unter den hütten...die lackierung is auch nicht gerade "deckend" und scheint auch im farbton auf haube und hütte etwas differenz zu haben...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

16.06.2011 14:23
#4 RE: Freightliner FLD SD Zitat · Antworten

Hallo Claus!

Ein sehr interessantes Modell! Klar hat es Fehler, die du heute nicht mehr machen würdest, aber das ist vielleicht gerade gut, so ein Modelll auch zu zeigen. Die IDee finde ich jedenfalls super umgesetzt!
Dass die Achse Spiel hat und deswegen einknickt, das würde dir heute wahrscheinlich nicht mehr passieren und ist auch schwer zu ändern, ohne den Truck gleich demontieren zu müssen. Allerdings hättest du beim rechten Vorderrad den Reifen schon noch richten können, denke ich.
Die Farbe und viele Details (zum Beispiel die Staukästen) gefallen mir sehr gut.

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.07.2011 21:35
#5 RE: Freightliner FLD SD Zitat · Antworten

Hallo Claus,

also mir gefällt dein 4 Achser,die paar Unstimmigkeiten besserst du bestimmt noch aus.Die Rückwand der Schlafkabine schaut sehr beeindruckend aus......

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« löschen..
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz