Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Freightliner
Diesel



Beiträge: 1.665

15.05.2012 07:15
löschen.. Zitat · Antworten

.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.05.2012 22:15
#2 RE: Freightliner Dumptruck Zitat · Antworten

Hallo Werner,
von der Idee nicht schlecht gemacht ,der Teufel steckt im Detail bei Dir.
Am Rahmen kommt die rote Farbe durch,Auspuff gehört geschwärzt,Schweibenwischerblätter sind nicht grün.Und bitte lege Dir BMF zu,ist leichter zu verarbeiten.
Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

16.05.2012 07:39
#3 RE: Freightliner Dumptruck Zitat · Antworten

Hallo Günther.
Du hast recht der hat sich im detail eingeschlichen.
Bmf steht ganz oben auf der "einkaufsliste" wenn es das nächste mal zu dem fantastischen geschäft hier in dortmund geht.Die nächsten scheibenwischer werden schwarz,versprochen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

18.05.2012 10:28
#4 RE: Freightliner Dumptruck Zitat · Antworten

Hallo Werner,muss echt sagen,im grossen und ganzen ist er dir echt gut gelungen,die feinheten bekommste auch noch hin !
gruss Daniel

BLUE WOLF


Beiträge: 343

04.06.2012 18:41
#5 RE: Freightliner Dumptruck Zitat · Antworten

moin werner

also ich mag ihn leiden die ideee ist gut hatten wir hier auch noch nicht.glaub ich zumindest

ich schliess mich der meinung der anderen mit an,was dieses alutape angehthättest mal lieber lackiert oder die mulde einfarbig aber ansonsten

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

07.06.2012 12:30
#6 RE: Freightliner Dumptruck Zitat · Antworten

Schön das den "kleinen grünen" leiden kannst.irgendwie fehlt da noch ahk und trailer,entweder lowboy oder kipper oder tanker.Dumper sind doch schon mehrere im forum.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz