Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Bauberichte
sicard8


Beiträge: 16

24.06.2011 20:42
JEEP LAREDO mit Hardtop Zitat · antworten

Hallo,
ich baue gerade an diesem Jeep Laredo von der Firma Esci. Ich habe vor ein Hardtopdach einzubauen, welches ich in
der Bastelkiste gefunden habe. Da die Maße nicht passten, mußte ich erstmal Änderungen vornehmen.Da ich den Jeep als Bastelschrott mit Fehlteilen gekauft habe, mußte ich unter anderem das hintere Federpaket selber bauen.


Honcho



Beiträge: 1.838

25.06.2011 00:08
#2 RE: JEEP LAREDO mit Hardtop Zitat · antworten

Hallo!

Der sieht schon gut aus, wird dich aber wohl noch eine Weile beschäftigen... Weisst du noch, woher das Hardtop stammt? Die Anpassung scheint dir jedenfalls gelungen zu sein!
Ist es der gleiche Grundbausatz wie der Renegade, auch von ESCI?

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.06.2011 10:26
#3 RE: JEEP LAREDO mit Hardtop Zitat · antworten

Looking good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

25.06.2011 21:31
#4 RE: JEEP LAREDO mit Hardtop Zitat · antworten

moin moin
der jeep gefällt mir gut bin schon mal gespannt wie s weitergeht

gruss heiko

sicard8


Beiträge: 16

27.06.2011 18:34
#5 RE: JEEP LAREDO mit Hardtop Zitat · antworten

Hallo,

das Hardtopdach hatte ich wie gesagt in der Ersatzteilkiste, aber von welcher Firma? Habe noch zwei weitere baugleiche Dächer. Ich plane eine Autotransporterladung mit AMC Modellen zu bauen. Ich gehe davon aus, das der Laredo und der Renegade von ESCI baugleich sind. Demnächst geht der Bau weiter.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor