Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Ford
BLUE WOLF


Beiträge: 343

11.07.2011 06:32
FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier mal ein modellneubau
der ford lag hier schon länger rum.












der koffer trailer wird nachher dahinter bleiben

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

11.07.2011 06:46
#2 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

Moin Heiko.
Den FORD hast Du super gebaut,sehr schöner lack(meine heimliche lieblingsfarbe)
und das rote chassie passt 100% dazu.Die trailerkabel sehen ebenfalls richtig aus.
Ist das ein trailer von emek? Hm,das bild auf dem trailer ist sehr schön...es ist ungewöhnlich sowas auf den trailer zu machen.Hm,so ein kurzer trailer mit 4 achsen
ist ebenfalls etwas ungewöhnlich...ist es machbar die 2 vorderen achsen auszubauen?
Dann sieht der trailer nicht mehr ganz so klein aus.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

11.07.2011 07:02
#3 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

moin werner

also der trailer ist ein box trailer von revell metal.den hab ich für ein ige euronen so bei ebay ersteigert vor langer zeit.der verkäufer hatte die 4 achse da unter gebaut.
ich werde sie nicht ausbauen,der trailer wirkt zwar kleiner könnte aber für schwere frachten gedacht sein.
das blau gehört auch zu meine favoriten

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

11.07.2011 23:13
#4 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

12.07.2011 07:29
#5 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

HELLO KEN
the ford is one off my favourite kit´s

mfg heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

12.07.2011 08:00
#6 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Der Ford gefällt mir sehr gut! Hab auch noch einen halbreparierten 9000er rumliegen, aber vom Wrecker mit dem kurzen Sleeper. Der lange Sleeper ist natürlich schon was anderes...
Die Farbe ist echt super, sehr schön!
Der Heavy Box Trailer gefällt mir auch ganz gut, bis auf die zerkratzte Seite. Das Decal auf dem Trailer finde ich noch witzig.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

12.07.2011 10:19
#7 RE: FORD 9000 LTL LONE WOLF Zitat · Antworten

Moin Heiko.Natürlich gibt es solche trailer für schwere teile.Hm,ich würde auf den trailer entweder folie in der richtigen farbe kleben oder anschleifen und neu lackieren.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz