so hier mal eine nahverkehrszugmaschine im P&O design .das grundgestell der zugmaschine ist das amt modell ford snowplog.da ich schon einige muldentrucks im regal stehen,habe ich mich entschlossen diese modell als zugmaschine zu bauen.der container u container chasis sind allerdings schon vor längere zeit gebaut worden
Ein toller Tractor, den Louisville gabs ja in verschiedenen Versionen. Sauber gebaut und mit passendem Trailer präsentiert! Einzig den Schriftzug an der Haube hätte ich noch nachgezogen, sonst gibt's nur ein grosses Lob für den Truck! Sehr sauber gebaut!
moin björn danke fürs lobich muss mir nochmal nen silbernen edding zum konturen nachziehen besorgen.da das wochende hier verregnet ist und die frau zum spätdienst ist hatt man zeit zum basteln. hab gerade dein cruisliner im bau endstadium der passende trailer ist gerade am trocknen denke mal das er morgen abend fertig zusammen gebaut ist.nebenbei restaurier ich eine superliner mit kofferaufbau und hebebühne mal was anderes
Na, da bin ich ja mal gespannt, was du daraus machst! Bei uns ist keine Spur von Regen -> bei knapp 30°C regnet es höchstens aus meinen Achseln... Daher werde ich nun auch nicht in den Keller gehen - obwohl es dort auch schön kühl ist - sondern an/auf den See