Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Ford
BLUE WOLF


Beiträge: 343

24.06.2011 14:00
FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

MOIN MOIN

so hier mal eine nahverkehrszugmaschine im P&O design .das grundgestell der zugmaschine ist das amt modell ford snowplog.da ich schon einige muldentrucks im regal stehen,habe ich mich entschlossen diese modell als zugmaschine zu bauen.der container u container chasis sind allerdings schon vor längere zeit gebaut worden









gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

24.06.2011 23:55
#2 RE: FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ein toller Tractor, den Louisville gabs ja in verschiedenen Versionen. Sauber gebaut und mit passendem Trailer präsentiert! Einzig den Schriftzug an der Haube hätte ich noch nachgezogen, sonst gibt's nur ein grosses Lob für den Truck! Sehr sauber gebaut!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

25.06.2011 20:22
#3 RE: FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

moin björn
danke fürs lobich muss mir nochmal nen silbernen edding zum konturen nachziehen besorgen.da das wochende hier verregnet ist und die frau zum spätdienst ist hatt man zeit zum basteln. hab gerade dein cruisliner im bau endstadium der passende trailer ist gerade am trocknen denke mal das er morgen abend fertig zusammen gebaut ist.nebenbei restaurier ich eine superliner mit kofferaufbau und hebebühne mal was anderes

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

26.06.2011 00:06
#4 RE: FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

Looks great...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2011 16:12
#5 RE: FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du daraus machst! Bei uns ist keine Spur von Regen -> bei knapp 30°C regnet es höchstens aus meinen Achseln... Daher werde ich nun auch nicht in den Keller gehen - obwohl es dort auch schön kühl ist - sondern an/auf den See

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.07.2011 21:41
#6 RE: FORD LOUISVILLE 3AXLE DAY CAB Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

schicker kleiner Ford,gefällt mir ,die Sattelplatte könntest du vom Chrom befreien.........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz