Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Ford
Poldi78



Beiträge: 648

14.12.2011 10:27
Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Bin gestern mir mein Ford Fertig geworden und hab Heute Morgen auch Fotos gemacht die ich euch zeigen Möchte.Hoffe euch gefällt er?











Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

14.12.2011 11:02
#2 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Die farben kommen im tageslicht wesentlich besser zur geltung.
Schöner Ford.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.12.2011 20:40
#3 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Nice build and looks good black...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

16.12.2011 12:19
#4 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Dein Ford ist toll geworden! Die Farbe gefält mir sehr gut. Die Begrenzungsleuchten und die Blinker auf den Kotflügeln hätten noch etwas Farbe vertragen können.

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

16.12.2011 13:21
#5 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Hallo zusammen.Da die Fotos doch etwas klein sind hab ich nochmal welche gemacht.





Gruß Björn.

Poldi78



Beiträge: 648

16.12.2011 13:23
#6 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Hallo Honcho.
Dank dir für deine Antwort und du hast recht.
Muss noch ein paar kleine dinge nachbessern wie die Blinker und besonders die Hinterachse da der eine Reifen nicht ganz gerade drauf ist.
Gruß Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

16.12.2011 20:45
#7 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Mahlzeit

Ja sieht ganz lecker aus.
Die schwarze Lackierung schaut recht sauber aus.Daran versuche ich mich auch gereade aber auf schwarz sieht man echt
jede kleine Macke.

Untenrum find ich ihn ein bisschen ,,nackig,, keine Staubox oder ein Batteriekasten?
Kenne den Bausatz nicht aber wenns so sein soll gut.

LG Martin

BLUE WOLF


Beiträge: 343

18.12.2011 14:05
#8 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

moin

hast recht mit dem batteriekasten an meinem 9000 ist auch einer dran gehörte zum bausatz.aber sonst toller truck

gruss heiko

Poldi78



Beiträge: 648

18.12.2011 14:30
#9 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Jub,eigentlich gehören da links und rechts batterikästen ran.Hab den über Ebay gekauft als Orginal Verpackt nur leider sind die Teile nicht dabei gewesen.Muss mal sehen ob ich da noch was mache.
Gruß Björn.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

18.12.2011 16:19
#10 RE: Ford 9000ltl in Black Zitat · Antworten

MOIN

ja manchmal fehlen da teile bei ebay bausätzen.mir auch schon passiert solltest du welche brauchen ich da noch welche

gruss heiko

«« Ford Wrecker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz