Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 andere
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

28.08.2011 01:23
White Road Boss Zitat · antworten

Hallo Miteinander,
Hier nun die Bilder des White Road Boss.
Der Bausatz ist AMT/Ertl und umfasst ca 320 Teile.

Zu den Änderungen:
Trittstufen-KFS
Spritzlappenätzteile-Gunther Wagner
Lederfolie-Hiro
Amaturenringe-Model Car Garage
Enbleme-Gunther Wagner
Traileranschlüsse-KFS
Ätzteilleuchten-Model Maker Shop
Auspuffrohr Alu-KFS
Signalhörner-KFS









und hier mit seinem Bruder der ca 25 Jahre alt ist





Natürlich brauchte der White einen Trailer.





plastiktruck



Beiträge: 1.698

28.08.2011 09:57
#2 RE: White Road Boss Zitat · antworten

den hast du super hinbekommt , wenn man bedenkt welches Alter der Bausatz hat. Und du siehst im Gegenzug wie du angefangen hast mit seinen älteren Bruder aber die Kombination mit dem Tanker ist gut.

sag mal stellst du in Ried auch aus ?

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

28.08.2011 10:29
#3 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo Heiko,
Nein stelle in Ried nicht aus,werde aber wahrscheinlich kommen.
Lg Günter

Poldi78



Beiträge: 648

28.08.2011 11:45
#4 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Klasse Truck gefällt mir super.Den Truck möchte ich auch noch bauen,mal schauen ob ich an das Kit noch rankomme.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

28.08.2011 12:09
#5 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hi Günter,

der White ist dir sehr gut gelungenhast du die Zierstreifen abgeklebt oder freihand aufgemalt?
Mit dem Tanker Trailer hast du ein schönes Gespann !!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

28.08.2011 12:47
#6 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo Günter!

Der Road Boss ist dir super gelungen!
Der Trailer passt auch gut dazu. Der Vergleich mit dem "alten Bruder" ist auch ganz interessant. Er zeigt einerseits deine persönliche Entwicklung im Modellbau, aber auch die neuen Möglichkeiten zur Detaillierung.

LG Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

28.08.2011 14:28
#7 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo
den Truck hast du wirklich sehr schön hinbekommen.Sieht nach Arbeitstier aus.
Die Lackierung trennen Welten von seinem Vorgänger.Die Zierstreifen könnten evtl ein wenig schärfer sein
und die mudflaps sind etwas zu breit.Die Farbkombi ist sehr schön dezent, gefällt mir.

Gruß Breaker

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

28.08.2011 21:09
#8 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo Miteinander,
Vielen Dank das euch der Truck gefällt,nun die Zierstreifen sind nicht so einfach,sind abgeklebt gewesen,aber das Muster den ganzen Truck entlang ist bei Amt nicht so einfach.
Sicher sieht man die Entwicklung der Jahre an seinem Bruder,damals gab es kaum Zurüstteile,das geht heute einfacher.
Trotzdem wird der älter Bruder so bleiben in der Vitrine´als guter Vergleich.
Nächstes Truck Projekt wird noch etwas dauern ist etwas grösserer Umbau.
Lg Günter

John



Beiträge: 2.848

29.08.2011 00:05
#9 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo Günter
Ein sehr schönes Gespann. Der White sieht wirklich Klasse aus. Da bin ich ja gespannt was denn jetzt endlich mal als nächstes kommt.......
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

29.08.2011 20:53
#10 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hallo John,
lasse mir Zeit dauert doch erst fast zwei Jahre .
Lg Günter

John



Beiträge: 2.848

29.08.2011 23:28
#11 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Hi Günter
Mann du machst es aber spannend Aber ich glaub ich werd auch mal wieder was Altes anfangen. Der White oder Autocar würd' mich noch reizen. So richtig schön alt verhunzt
Gruß John

Diesel



Beiträge: 1.665

31.08.2011 10:24
#12 RE: White Road Boss Zitat · antworten

moin günther,dein "alter" road boss sieht prima aus.hast du dafür denselben trailer wie für den neu gebauten white truck?
man kann sehr gut erkennen wiegut die detaillierungsmöglichkeiten heutzutage ausgereift sind.
Top

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

13.09.2011 07:57
#13 RE: White Road Boss Zitat · antworten

moin moin

das gespann gefällt mir sehr gut auch sein älterer bruder schade das nicht mehr ältere modelle neu aufgelegt werden bzw auch mal andere modelltypen

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.09.2011 02:18
#14 RE: White Road Boss Zitat · antworten

Opps missed this one, very nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

volvo vn »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor