den hast du super hinbekommt , wenn man bedenkt welches Alter der Bausatz hat. Und du siehst im Gegenzug wie du angefangen hast mit seinen älteren Bruder aber die Kombination mit dem Tanker ist gut.
sag mal stellst du in Ried auch aus ?
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Der Road Boss ist dir super gelungen! Der Trailer passt auch gut dazu. Der Vergleich mit dem "alten Bruder" ist auch ganz interessant. Er zeigt einerseits deine persönliche Entwicklung im Modellbau, aber auch die neuen Möglichkeiten zur Detaillierung.
Hallo den Truck hast du wirklich sehr schön hinbekommen.Sieht nach Arbeitstier aus. Die Lackierung trennen Welten von seinem Vorgänger.Die Zierstreifen könnten evtl ein wenig schärfer sein und die mudflaps sind etwas zu breit.Die Farbkombi ist sehr schön dezent, gefällt mir.
Hallo Miteinander, Vielen Dank das euch der Truck gefällt,nun die Zierstreifen sind nicht so einfach,sind abgeklebt gewesen,aber das Muster den ganzen Truck entlang ist bei Amt nicht so einfach. Sicher sieht man die Entwicklung der Jahre an seinem Bruder,damals gab es kaum Zurüstteile,das geht heute einfacher. Trotzdem wird der älter Bruder so bleiben in der Vitrine´als guter Vergleich. Nächstes Truck Projekt wird noch etwas dauern ist etwas grösserer Umbau. Lg Günter
Hallo Günter Ein sehr schönes Gespann. Der White sieht wirklich Klasse aus. Da bin ich ja gespannt was denn jetzt endlich mal als nächstes kommt....... Gruß John
Hi Günter Mann du machst es aber spannend Aber ich glaub ich werd auch mal wieder was Altes anfangen. Der White oder Autocar würd' mich noch reizen. So richtig schön alt verhunzt Gruß John
moin günther,dein "alter" road boss sieht prima aus.hast du dafür denselben trailer wie für den neu gebauten white truck? man kann sehr gut erkennen wiegut die detaillierungsmöglichkeiten heutzutage ausgereift sind. Top