Hallo Modellbaufreunde, Möchte euch ein weiteres "Älteres" Modell aus meiner Sammlung zeigen. Es ist der Chevy Bison von der Fa. AMT. Der Bison hat auch schon seine bestimmt 25 Jahre auf dem Buckel, und man sieht sie ihm Teilweise auch schon an,Decals,Antenne fehlt. Jetzt zu den Bildern.
Er wurde damals in der Schweiz zugelassen,zur der damaligen Zeit gab es einige AMI Trucks bei den Eidgenossen, gruß Dedel.
Hübsch, dein Schweizer Bison! Allerdings stimmt das vordere Nummernschild nicht: Das Schweizerkreuz und das Kantonswappen sind nur auf dem hinteren Schild abgebildet, vorne hat es nur die zwei Buchstaben und Ziffern. Wie ich sehe hast du auch eine kleine Plattform angebaut und dazu sogar noch einen Kabinenschutz gebaut. Ein schöner Klassiker!
Hallo Björn, danke für deinen Kommentar. Das mit dem Nummernschild wußte ich nicht,weiß auch garnicht mehr vom welchen Modell oder Zurüstsatz ich damals die Decals verwendet habe. Ja die "Alten" AMT Modelle,einige haben diverse Umzüge nicht "Überlebt". Gruß Dedel.
Hallo, @Ken,thanks for your Comment,the Old Trucks are the Greatest. @Björn,die AMT Modelle haben und hatten was,den Charakter brauchte man auch teilweise als Modellbauer, da paßte bei den Modellen manchmal nicht "viel",aber mit Einfallsreichtum und Willen klappte es dann doch. Gruß Dedel.
Hallo Zusammen, @Jan:Der Bison bleibt momentan in seinem jetzigen Zustand. @Heiko:Die "Alten" Modelle hatten und haben noch das gewisse etwas. Auch wenn man bei den AMT Bausätzen teilweise ganz schön "Fluchen" konnte. Gruß Dedel.