Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 US Trucks
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.09.2005 21:39
AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten

So als letztes für heute möchte ich euch noch einen relativ seltenden AMT Bausatz vorstellen und zwar den Autocar A64B als Strassenversion. Der Bausatz hat schon 30 Jahre auf dem Buckel, aber vor weck...die Decals sehen noch top aus! Der Bausatz hat die bekannte Qualität von AMT....die einen finden sie gut (wie ich ) die anderen weniger! So im großen und ganzen ist es ein wirklich schöner Bausatz...zwar SAU teuer, aber nun mal auch selten!
So nun noch die Bilder:

So hoffe er gefällt euch, was er gekostet hat sage ich jetzt hier net

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 23:52
#2 RE: AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten

Hallo Sven ,

da hast Du wirklich ein rares Stück ergattert ; der Karton sieht doch aus wie neu .
Ich habe bisher nur den Autocar Dumper . Unterscheidet sich dieser Bausatz sehr davon , abgesehen natürlich von der Kippmulde und den Kotflügeln ?
Bei der Qualität von AMT - Modellen bin ich geteilter Meinung , auf jeden Fall kann daraus ein sehr hübsches Modell werden !
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

13.09.2005 07:54
#3 RE: AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten

Hi Markus!

Soviel kann ich dazu garnet sagen, weil ich wiederum nur den Autocar A64 habe. Mal abgesehn von der Mulde die nicht dabei ist, sind es defenitiv die runden Kofflügel! Und da ich es nur anhand von Bilern beurteilen kann, meine ich das mein AUtocar auch andere Vorderfelgen hat nämlich 5 Lochfelgen. Ich meine der Dumper hat vorne Trilex drauf! Mir scheint es auch so das die Haube bei meinem runder ist! Es gibt bestimmt noch ein paar Unterschiede! Poste doch mal deinen Dumper dann sehen wir es genau

Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 11:32
#4 RE: AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten

Hi zusammen
Ja auf jeden Fall die Kotflügel und vorne sind beim Dumper Trilex drauf. Hier mal ein Foto von unseren verschollenen Johann

Gruß John:-)

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 15:57
#5 RE: AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten

Hi Sven,

der wäre auch noch was für mich. Den würde ich auch noch gerne haben wollen,schöner Truck. Aber wenn der so selten und teuer ist muss ich wohl erstmal nur davon träumen!!!

Gruß
Thomas

Fritz



Beiträge: 98

09.10.2006 17:52
#6 RE: AMT Autocar A64B! Zitat · Antworten
Hi,
ich hab mir meinen für umgerechnet € 85.- incl. Versand aus den USA geholt.
War aber Schwerarbeit den "so günstig" zu bekommen.
Ein schöner Bausatz an dem mich allerdings, wie bei manchen anderen Bausätzen auch, diese zweiteiligen Halbschalenreifen stören.

Gruß
Fritz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz