Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Oldtimer
ingzagers



Beiträge: 30

15.09.2011 14:02
Magirus Deutz Eckhauber 230 D26 Zitat · antworten

hallo,
Gerne mochte ich die Bilder meinem fast fertigen Magirus Eckhaubers zeigen. Es ist eine 1:24 Replik eines 1970 Magirus Eckhaubers von der fa. Leemans Vriezenveen, zur Zeit wird der LKW restauriert. Als Pensionierter war der LKW "vergessen" und geparkt in einem dunklen Platz der garage. Die Kabine ist noch die schwarze Resinkabine in 2009 gekauft in Jabbeke bei MT&P, die PE grille ist von Bernhard Albrecht (noch vielen Dank Bernhard ) und der Rest ist scratchbuild oder sind spareparts Bauteile. Die Reifen sind vom Heller Scania.





















Johannes

dedel64



Beiträge: 72

15.09.2011 18:40
#2 RE: Magirus Deutz Eckhauber 230 D26 Zitat · antworten

Hallo Johannes,
ein ganz Tolles Modell zeigst du hier.
Ich kann mich noch an meine Kindertage erinnern,wo der Magirus mit Bauschutt oder Kohle herumgefahren ist,
war für mich als "kleiner" Junge immer ein Erlebnis gewesen.
Gruß Dedel.

Honcho



Beiträge: 1.838

15.09.2011 19:19
#3 RE: Magirus Deutz Eckhauber 230 D26 Zitat · antworten

Hallo Johannes!

Dein Magirus sieht super aus!
Da hast du einen richtigen Klassiker gebaut, den man so kaum zu sehen bekommt. Deine Umsetzung als Modell sieht sehr authentisch aus. Dem Modell sieht man nicht an, dass du es aus verschiedensten Restteilen und auch scratch gebaut hast, es wirkt wie aus einem "Guss". Die Reifen würden noch etwas Nacharbeit vertragen.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.09.2011 22:54
#4 RE: Magirus Deutz Eckhauber 230 D26 Zitat · antworten

You have done a fantastic job with this build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor