Hallo, hier gibt es einige Bilder von meinem MB Tankzug, gerade feriggestelt fuer Jabbeke 2010. Die Zugmaschine hat die Huette von Bernhard Albrecht und ein modifiziertes Revell MB 1628 Fahrgestel. Der Tanker hat ein gekurztes Fahrgestell enstanden aus der Italeri Containertrailer und ein gekurzter Tank vom Revell Tanktrailer Rent a Tank. Es soll eine 1965 Zug darstellen, Sinalco ist zwar Falsch aber die Abschiebebilder passten so schoen.
Viel Spass, Johannes (Von der Bau gibt es einige Berichte beim Modelbrouwers forum (http://www.modelbrouwers.nl, waehle bouwverslagen vrachtwagens und dann LPS 1624 met tankoplegger bei Ingzagers)
Wunderschön gebaut und gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. Naja das mit Sinalco kann doch sein. Sinalco/Rheinfelsquelle haben ihren Sitz in Duisburg, warum nicht?
Hallo Johannes. Der Tankzug gefällt mir sehr gut und wenn man es nicht wüsste,könnte man auf dem einen oder anderen Bild glauben das Du das Original Fotografiert hast.Einfach Super
Danke Leute fuer die Kommentare, da werden nog "splitring" Felgen darunter gemacht um es Authentischer zu machen. Na also, mit Photoshop etwas versucht ein Bild zu Aeltern....hat gerade geregnet grusse, Johannes