Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Road Trains
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

22.09.2011 00:33
Western Star Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück - und bringe auch was mit. Der Truck entstand aus Italeris Australien Truck und ist eigentlich schon bekannt. Leider ging er hier eines Tages verloren, dabei hatte er doch so eine liebevolle Widmung.











Aber im Ernst. Gewidmet ist er wirklich jemandem, der nicht in einem Auto erfroren wäre, wenn er unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar gewesen wäre. Für seine Freunde markierte sie den Beginn eines großen Lebensabschnittes.



Kommt einer drauf?

Viele Grüße

Timo

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.09.2011 01:07
#2 RE: Western Star Zitat · antworten

Wow that is nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John



Beiträge: 2.848

22.09.2011 09:39
#3 RE: Western Star Zitat · antworten

Hi Timo
Was soll das denn?

Sehr schönes Teil. Der sleeper ( ), Trilex, decals, Verarbeitung und die ganze Aufmachung gefällt mir wirklich gut. Jetzt noch 3 beall dahinter und fertig
Gruß John

Honcho



Beiträge: 1.838

22.09.2011 17:54
#4 RE: Western Star Zitat · antworten

Hallo Timo!

Tolles Teil, was du uns hier zeigst!
Danke fürs Wieder-Raufladen!

LG Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

22.09.2011 19:28
#5 RE: Western Star Zitat · antworten

Sieht sehr geil aus

Tolle Farbkombi und super Paintjob.

Gruß Martin

Poldi78



Beiträge: 648

22.09.2011 20:21
#6 RE: Western Star Zitat · antworten

Der Sieht ist echt der Hammer.Gefällt mir super gut.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

23.09.2011 20:01
#7 RE: Western Star Zitat · antworten

schönes Teil,

und schön mal von dir wieder was zu sehen , hören. Bin am 1 Oktober in Leipzig auf der Messe vieleicht kann man sich mal treffen wenn du Zeit hast.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.09.2011 23:35
#8 RE: Western Star Zitat · antworten

Moin Heiko,

letztes Jahr hatte ich schon gute Vorsätze und bin den ganzen Nachmittag fast nur bei der Eisenradabteilung hängen geblieben. Habe dann in den letzten 10 min. wenigstens noch die silberne B 25 geschafft, leider nicht Deine, sondern diese hier: 6,86m Spannweite und 2 27 PS-Sternmotoren - und zwar in Aktion. Das war´s dann. Ich sammele jetzt Briefmarken und baue mich damit dieses Jahr genau dahinter auf.




Na ja, das mit dem Bomber war ein Exkurs. Aber wer da widerstehen kann, hat kein Herz.

Wo finde ich Dich denn? Gibt es da eine Standnummer? Für die Suche auf gut Glück sind die Hallen mittlerweile echt zu groß. Auf die Deutrans-Flotte bin ich gespannt. Da verzeihe ich Dir sogar die Nummer mit der VP. Hattest Du etwa nie Kontakt mit so einem kleinen, selbst ernannten, Willkührherrscher in Sheriffsverkleidung, dem man sofort ansah, wenn seine Frau mal wieder Kopfschmerzen hatte und der Deine Fahrerlaubnis ganz schnell so aussehen lassen konnte: Wie kann man als Berufskraftfahrer so was auch noch freiwillig nachbilden? Auf jeden Fall gebe ich mein Bestes, versprochen.

Viele Grüße

Timo

Poldi78



Beiträge: 648

23.09.2011 23:42
#9 RE: Western Star Zitat · antworten

Wow das ist doch mal ein Modell.Hab die auch mal gehabt nur ein paar nummern kleiner 1:48.

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

24.09.2011 00:02
#10 RE: Western Star Zitat · antworten

Hast halt vorher geschaut, was für ein Maßstab auf der Packung angegeben war. Da kann es dann auch nicht passieren, daß man im Leben nur ein Modell baut und dann keinen Platz mehr hat.

http://www.youtube.com/watch?v=bAC5UgrigCA&feature=related

Das sorgt schon für leichte Gänsehaut.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor