Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Road Trains
Breaker 1,9


Beiträge: 123

20.11.2011 11:56
Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hallo

Hier die Bilder von meinem Kenworth.
Der hintere Rahmenteil ist vom Volvo F12 mit den dazugehörigen Felgen.Die Blattfedern machen sich ganz gut
finde ich. Sonst OOB, nur die Lufteinlässe sind abgesägte Verbindungsrohre.









Gruppenbild mit seinem Bruder









Hoffe er gefällt und viel Spass beim ansehen.Perfekt ist er bei weitem nicht also spart nicht mit Kritik.

Martin

danskman



Beiträge: 755

20.11.2011 12:03
#2 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Sehr schön gebaute Trucks gefallen mir sehr gut. Nun vielleicht noch passende Trailers dazu?

Schönen Gruß, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.11.2011 21:29
#3 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Very nice and they look good together...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.11.2011 21:53
#4 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hi Martin,

deine australischen Schlachtrösser schauen gut aus,das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

Die Farbgestaltung schaut auch gut aus,kommen da jetzt noch mehr in dem Design?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.11.2011 11:01
#5 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

der ist super umgesetzt und das Volvo Hinterteil erkennt man gar nicht wenn du es nicht erwähnt hättest. Auch die Farbgebung gefällt mir gut. Bin mal auf den nächsten deiner Spedition gespannt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Breaker 1,9


Beiträge: 123

21.11.2011 21:19
#6 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hi

vielen Dank.

Ja die machen sich im Regal ganz gut nebeneinander.
Wenn mir mal nichts mehr einfällt kommt noch ein K 1oo dazu.
Trailer sind nicht geplant aber wenn dann die 6 Achs Tanker.

mfG

Honcho



Beiträge: 1.838

22.11.2011 21:09
#7 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hallo Martin!

Tolle Zugmaschine! Das Volvo-Hinterteil hast du ganz geschickt reingeschmuggelt, fällt überhaupt nicht auf!
Das Familienfoto sieht auch super aus.

LG Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

16.12.2011 21:01
#8 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute

jetzt bin ich aber doch etwas verwundert:

hat keiner gesehen dass da noch die Staubfänger fehlen und nix zu den
unsauberen Zierstreifen?

Entweder hat keiner hingesehen, was entschuldbar wäre oder...
Es sagt keiner was weil das Nieveau fällt,(nicht entschuldbar)
und manche nicht mit Kritik umgehen können.

Schönes WE an alle Truckies
Martin

Honcho



Beiträge: 1.838

16.12.2011 22:17
#9 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Was meinst du mit Staubfängern?

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.12.2011 07:30
#10 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

ja welche Staubfänger meinst du ? Auch finde ich nicht das deine Zierstreifen schlecht sind oder du sagst mir welche du meinst denn der große blaue sieht gut aus.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

17.12.2011 09:18
#11 RE: Kenworth Australia Zitat · Antworten

Hallo Martin,
wenn Du die Kotflügel oder Radabdeckungen an den Hinterachsen meinst der beiden Australier meinst, dann fällt das schon auf, die gehören ja genauso angebracht, wie bei uns. Ist aber eine Sache des Erbauers, die Bausätze geben es ja an und für sich so nicht her. Den meisten fällt es wahrscheinlich nicht auf, weil bei den Amerikanern und Kanadiern es nicht üblich ist. Da muß man ja schon auf die Zubehörhersteller zurückgreifen. Ansonsten finde ich ja deine beiden KW's gut gebaut.
Schöne Grüße, Luigi

Western Star »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz