Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.244 mal aufgerufen
 Road Trains
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.11.2006 08:55
Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten
Hier nun Bilder von meinen Road Train inklusive Diorama .Das Schild ist im Eigenbau entstanden. Das Kängeruh ist von Preiser im Maßstab 1 : 25 . So und nun die Bilder :
















Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

25.11.2006 09:54
#2 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Und da bin ich wieder.
Also du bist der jenige
die so eine schone modelle zusammen gebaut hat?.
Habe mal bei Modellversium,uber die seite von Michael gesehen.
Sag ich nur eine -Ist einfach fantastisch,rischtig schon-.
Super in szene gesetz,und pothographiert.
Nur beim bilder n°3 sieth man das eine modell ist
und keine original super,
weiter so,
bis dan CU´Flo.

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 18:38
#3 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Hallo

schaut richtig gut aus weiter so bin stark beeindruckt.

mfg lieven

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 11:31
#4 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Hallo Heiko ,

leider kann man vor lauter Dreck nicht viel vom Modell erkennen aber die Verschmutzung hast Du wirklich prima hinbekommen !!! Auch die " Straße " passt ; ist wohl gerade Regenzeit ?
Kann es sein , daß Du das Wischerfeld der Scheibenwischer etwas falsch dargestellt hast ?



Viele Grüße Markus

MAN-Trucker



Beiträge: 115

26.11.2006 17:31
#5 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

WOW wenns jetzt nicht der Kenworth wäre den man als Modellbauer kennt oder er anders lackiert wäre müsste man echt nochmal überlegen obs jetzt echt ist oder nicht....Gefällt mir sehr gut und spitze fotografiert!!!
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Largecar ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 20:04
#6  Zitat · Antworten

Diesel



Beiträge: 1.665

03.10.2008 10:04
#7 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Hy plastiktrucker.der roadtrain sieht absolut echt aus.ich möchte wissen wie du die plane und die spanngurte gemacht hast.Grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

03.10.2008 19:51
#8 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Mmhh - geht runter wie Öl

Einfach genial, dein Road Train, grosses Kompliment

Es ist jedenfalls schwer zu toppen, bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

03.10.2008 20:00
#9 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten
Zitat von Diesel
Hy plastiktrucker.der roadtrain sieht absolut echt aus.ich möchte wissen wie du die plane und die spanngurte gemacht hast.Grüsse,werner.


Den Planenbau habe ich hier in dem Tread beschrieben: http://35651.dynamicboard.de/t1240f8-Ural-in.html und die Spanngurte sind als Zubehör erhältlich. Beim road Train wurde das Grundgestell nur aus Gießastresten erstellt ansonsten das selbe Schema wie beim Ural.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

05.10.2008 15:09
#10 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Ah,ja.Hmm...der planenbau ist kein problem.Wo bestellst Du dein zubehör...KFS?

Grüsse,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.02.2009 20:51
#11 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten
@ Diesel,

jep bisher habe ich über Sammelbestellung immer bei Kfs bestellt aber nun entweder in Österreich oder in Passau. schaut mal habe beim Stöbern noch was gefunden über die Road Trains. guckt mal bei 1:44 da ist sogar mein Dio drin.

http://www.youtube.com/watch?v=CVdcBCbwtkw&feature=related




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



plastiktruck



Beiträge: 1.698

08.01.2012 11:27
#12 RE: Kenworth Australia Road Train Zitat · Antworten

Hier mal ein paar neue Bilder , leider nicht mehr in Outback



















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz