Hier nun Bilder von meinen Road Train inklusive Diorama .Das Schild ist im Eigenbau entstanden. Das Kängeruh ist von Preiser im Maßstab 1 : 25 . So und nun die Bilder :
Und da bin ich wieder. Also du bist der jenige die so eine schone modelle zusammen gebaut hat?. Habe mal bei Modellversium,uber die seite von Michael gesehen. Sag ich nur eine -Ist einfach fantastisch,rischtig schon-. Super in szene gesetz,und pothographiert. Nur beim bilder n°3 sieth man das eine modell ist und keine original super, weiter so, bis dan CU´Flo.
leider kann man vor lauter Dreck nicht viel vom Modell erkennen aber die Verschmutzung hast Du wirklich prima hinbekommen !!! Auch die " Straße " passt ; ist wohl gerade Regenzeit ? Kann es sein , daß Du das Wischerfeld der Scheibenwischer etwas falsch dargestellt hast ?
WOW wenns jetzt nicht der Kenworth wäre den man als Modellbauer kennt oder er anders lackiert wäre müsste man echt nochmal überlegen obs jetzt echt ist oder nicht....Gefällt mir sehr gut und spitze fotografiert!!! __________________________________________________
Zitat von DieselHy plastiktrucker.der roadtrain sieht absolut echt aus.ich möchte wissen wie du die plane und die spanngurte gemacht hast.Grüsse,werner.
Den Planenbau habe ich hier in dem Tread beschrieben: http://35651.dynamicboard.de/t1240f8-Ural-in.html und die Spanngurte sind als Zubehör erhältlich. Beim road Train wurde das Grundgestell nur aus Gießastresten erstellt ansonsten das selbe Schema wie beim Ural.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
jep bisher habe ich über Sammelbestellung immer bei Kfs bestellt aber nun entweder in Österreich oder in Passau. schaut mal habe beim Stöbern noch was gefunden über die Road Trains. guckt mal bei 1:44 da ist sogar mein Dio drin.