Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Road Trains
BLUE WOLF


Beiträge: 343

09.10.2011 16:51
WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

moin moin

hier mal eine australische version des western star
grundmodell ist die baywatch zugmaschine von italeri,der auflieger stammt von revell metal









regnerische grüsse von der küste

HEIKO

Honcho



Beiträge: 1.838

09.10.2011 18:42
#2 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dein Western Star sieht gut aus! Den hast du echt gut hin gekriegt. Die Farbwahl gefällt mir auch ganz gut. Der Trailer sieht aber irgendwie zu kurz aus.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

10.10.2011 11:35
#3 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Nice and yes a lovely colour...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

11.10.2011 05:18
#4 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

moin björn

na ja die revell metal serie ist immer ziemlich kurz geraten ,gilt auch für die kofferauflieger aus der serie.das fzg könnte auch in der stadt unterwegs sein und eine baustelle beliefern
gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

11.10.2011 10:52
#5 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ist ja nicht dein Fehler!
Wenn sie das ca. achtmal machen, haben sie schon das Material für den neunten Trailer zusammen...
Gut aussehen tut's trotzdem! Könnte ja auch ein 36er oder 32er Trailer sein.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

12.10.2011 06:08
#6 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

moin björn

ja sparen können die hersteller gut bloss mal wat neues auf den markt bringen ,dat bekommen die nicht zustande immer der selbe aufguss

regnerische grüsse heiko

Ragman01



Beiträge: 224

21.02.2012 09:01
#7 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Hllo Heiko,ja muss auch sage das er dir gut gelungen ist !
Von dem Flatbed hab ich nun auch schon 2 und mit der Volvo F12 sieht es garnicht sooo kurz aus.Die Metal-serie kenne wir ja alle,bei mir sind wieder welche unterwegs.
Zudem habe ich nun den Western Life ergattert,bilder folgen dann mit Bauberichte,lasst euch überraschen !!!
gruss Daniel

malle1976



Beiträge: 184

25.02.2012 19:58
#8 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Ich kenne die Metalserie nicht so genau. Aber kann man die Achsen nicht irgendwie nach ganz hinten versetzen. Würde dann trotz der Kürze amerikanischer aussehen besser wirken.

Gruß Malle

Tobe-in-style



Beiträge: 181

02.03.2012 18:09
#9 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

Moin Heiko,

die sieht klasse aus das gelb passt sehr gut mit den Gelben Decals zusammen.
Hast du die Decals sleber gemacht?

Gruss Tobi

BLUE WOLF


Beiträge: 343

03.03.2012 05:23
#10 RE: WESTERN STAR AUSTRALIA Zitat · Antworten

moin tobi

die decals am western sind alte decals von revell.wenn ich mich recht daran erinnere aus einem kw t600 bausatz
hab hier nen neubau stehen aber keine kamera mehr-hoffe kann bald wieder einstellen

schönes we wünsche ich
gruss heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz