Dein Western Star sieht gut aus! Den hast du echt gut hin gekriegt. Die Farbwahl gefällt mir auch ganz gut. Der Trailer sieht aber irgendwie zu kurz aus.
na ja die revell metal serie ist immer ziemlich kurz geraten ,gilt auch für die kofferauflieger aus der serie.das fzg könnte auch in der stadt unterwegs sein und eine baustelle beliefern gruss heiko
Ist ja nicht dein Fehler! Wenn sie das ca. achtmal machen, haben sie schon das Material für den neunten Trailer zusammen... Gut aussehen tut's trotzdem! Könnte ja auch ein 36er oder 32er Trailer sein.
Hllo Heiko,ja muss auch sage das er dir gut gelungen ist ! Von dem Flatbed hab ich nun auch schon 2 und mit der Volvo F12 sieht es garnicht sooo kurz aus.Die Metal-serie kenne wir ja alle,bei mir sind wieder welche unterwegs. Zudem habe ich nun den Western Life ergattert,bilder folgen dann mit Bauberichte,lasst euch überraschen !!! gruss Daniel
Ich kenne die Metalserie nicht so genau. Aber kann man die Achsen nicht irgendwie nach ganz hinten versetzen. Würde dann trotz der Kürze amerikanischer aussehen besser wirken.
die decals am western sind alte decals von revell.wenn ich mich recht daran erinnere aus einem kw t600 bausatz hab hier nen neubau stehen aber keine kamera mehr-hoffe kann bald wieder einstellen