ss ma nachschauen,aber denke sind noch welche da !!!liefere nach,aber is ne monsterarbeit alles mit dem dremel auszufräsen,bei mir siehste eben keine kabel,aber es funzt,fragt den diesel !!!
hier mal die rücksiete vom cuda,das blöde handy mag die nahaufnahmen nich,aber urteilt selber !!!! hoffe es gefällt euch,war viel arbeit !!! greetz daniel
Hallo Daniel, nicht böse sein aber nicht wirklich aussage kräftig das Bild,schaue dir die Bilder an die Du hochlädst vorher,und nicht einfach nur einen Schnellschuss.Probiere es auch einmal im freien und nicht mit allen Möglichen im Hintergrund. Lg Günter
Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist der Umbau ganz gut gelungen, aber eben, das Bild ist wirklich nicht besonders scharf. Versuch mal, ob es vielleicht besser wird, wenn du nicht so nahe ran gehst. Kannst ja immer noch auf dem PC den Bildausschnitt anpassen. Dann hast du zwar ein kleineres Bild, aber dafür scharf. Ich finde, deine Modelle hätten verdient, dass man sie richtig anschauen kann.