Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Ragman01



Beiträge: 224

28.09.2011 12:19
Muscle Cars Zitat · Antworten

hier könnt ihr mal meine beleuchtungsumbauten sehen,is etwas her,aber urteilt selbst !!!

Honcho



Beiträge: 1.838

28.09.2011 16:16
#2 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

Hi!

Die sehen nicht schlecht aus! Hast du noch mehr Fotos davon?

LG Björn

Ragman01



Beiträge: 224

28.09.2011 17:09
#3 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

ss ma nachschauen,aber denke sind noch welche da !!!liefere nach,aber is ne monsterarbeit alles mit dem dremel auszufräsen,bei mir siehste eben keine kabel,aber es funzt,fragt den diesel !!!

Diesel



Beiträge: 1.665

01.10.2011 17:57
#4 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

Daniel,mach bitte neue fotos davon.Die autos haben das 100% verdient.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

04.10.2011 21:07
#5 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

werde ma den cuda von hinten fotografieren,werdet erstaunt sein wie gut mir das gelungen ist (3 LED's pro seite ) !!!!
greetz Ragman !!!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.10.2011 21:58
#6 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

Like the lights...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Ragman01



Beiträge: 224

10.11.2011 21:45
#7 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

hier mal die rücksiete vom cuda,das blöde handy mag die nahaufnahmen nich,aber urteilt selber !!!!

hoffe es gefällt euch,war viel arbeit !!!
greetz daniel

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

10.11.2011 21:52
#8 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
nicht böse sein aber nicht wirklich aussage kräftig das Bild,schaue dir die Bilder an die Du hochlädst vorher,und nicht einfach nur einen Schnellschuss.Probiere es auch einmal im freien und nicht mit allen Möglichen im Hintergrund.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

10.11.2011 21:56
#9 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

Hallo Daniel!

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist der Umbau ganz gut gelungen, aber eben, das Bild ist wirklich nicht besonders scharf. Versuch mal, ob es vielleicht besser wird, wenn du nicht so nahe ran gehst. Kannst ja immer noch auf dem PC den Bildausschnitt anpassen. Dann hast du zwar ein kleineres Bild, aber dafür scharf. Ich finde, deine Modelle hätten verdient, dass man sie richtig anschauen kann.

LG Björn

Ragman01



Beiträge: 224

10.11.2011 22:42
#10 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

gebe euch beiden recht,is wirklich nich sehr prall geworden,werde versuchen es besser zu machen !!!!!
greetz daniel ...

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

10.11.2011 22:44
#11 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

und bitte halt das Bildformat ein,ist etwas zu gross,DANKE

Ragman01



Beiträge: 224

10.11.2011 22:49
#12 RE: Muscle Cars Zitat · Antworten

du meinst bei arcor nur einmal vergrössern ????der test wirds zeigen !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz