Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Jpegger-28



Beiträge: 59

04.10.2011 18:45
Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

Und endlich gibts auch im Autobreich mal wieder etwas neues von mir.

Den T.A. habe ich vor 2 Jahren gebaut bzw. restauriert, mit Duplicolor und Revell-Farben wurde er lackiert. Zum Schluss gabs 3 Schichten Klarlack.

So sah er aus, als ich das Monterteil aus dem Packet gezerrt habe. Meines Wissens ist der Pontiac Trans Am von Monogram das größte 1/8er Modell, stolze 67 cm streckt sich das Teil in die Länge.



Größenvergleich.



























Da das Modell über keine Decals mehr verfügte, musste ich mir die als Scan besorgen und nochmal selbst am PC bearbeiten und ausdrucken.



Auch die Nummernschilder habe ich selbst enworfen und ausgedruckt.

















mfG Fabian
_______________________________________________________
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Walter Röhrl

Honcho



Beiträge: 1.838

04.10.2011 19:29
#2 RE: Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

Hallo Fabian!

Das ist schon ein geiles Teil!
1/8 ist halt auch etwas Anderes als 1/25, das sieht man sehr gut bei den Details. deine Detailarbeit ist übrigens super!
Dein TA gefällt mir jedenfalls super gut, auch die Decals hast du sehr gut hingekriegt.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

05.10.2011 18:55
#3 RE: Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

ja meiner schlummert auch noch in der Kiste aber deiner ist TOP geworden.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

05.10.2011 21:16
#4 RE: Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

Hallo Fabian,
absolut super gebauter Pontiac,in diesem Masstab sieht man erst alle Details.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.10.2011 05:33
#5 RE: Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

A true mussle car, very nice...
Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Ragman01



Beiträge: 224

09.10.2011 06:25
#6 RE: Pontiac 1/8 Monogram Zitat · Antworten

hallo,der is ehrlich perfekt geworden,könnt man glatt neidisch werden.....
greetz Daniel.....

«« Muscle Cars
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz