Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Mack
Poldi78



Beiträge: 648

13.10.2011 12:04
Mack RS700L Zitat · Antworten

So nach ein Paar Monaten Arbeit und ausbesserung wegen meines Katers ist er entlich Fertig.Der Rubber Duck ist zwar nicht 100% wie aus den Film aber mir gefällt er.Abgesehen davon ist es mein erster Truck mit sovielen Umbauten und Teile selber herzustellen,sonst hab ich meine Modelle fast immer nur OBB Gebaut.Hoffe euch gefällt er auch und man sieht genug auf den Fotos.Björn.













Manuel



Beiträge: 56

13.10.2011 14:16
#2 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Hallo Björn,

ist echt super cool geworden Dein Truck!!! Nur was mir auffällt Du hast 2mal "Albuquerque,NM" auf der Tür drauf.

viele Grüße
Manuel

_________________________________________________

If the people we love are stolen from us, the way to have them live on is to
never stop loving them. Buildings burn, people die, but real love is forever

Poldi78



Beiträge: 648

13.10.2011 14:19
#3 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Jub,ist mir leider auch erst danach aufgefallen.Werd ich nochmal überarbeiten.

Honcho



Beiträge: 1.838

13.10.2011 15:02
#4 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Dein RD-Truck ist echt toll geworden!
Der Sleeper scheint etwas zu weit rechts zu sein, auf dem Foto von oben sieht man das recht gut. Ansonsten muss ich sagen: Gute Arbeit!
Schade, dass die Bilder etwas verpixelt sind (Handykamera?).

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

13.10.2011 20:32
#5 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Hy Björn,der truck sieht nicht schlecht aus.Es fallen nur 3 dinge spontan "ins auge".
1.der sleeper scheint nach rechts leicht verdreht zu sein.
2.sind das schatten auf motorhaube und dachspoiler oder eventuell zu dick aufgebrachter lack?
3.der bullbar scheint auch etwas schief zu hängen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Breaker 1,9


Beiträge: 123

13.10.2011 20:33
#6 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Hi

gefällt mir gut. So ein schwarzer MACK ist schon was feines.
Aber.... die Vorderachse scheint etwas verrutscht.
Und die Pipe find ich etwas arg gross, aber das ist Geschmacksache.

Gruß Martin

Poldi78



Beiträge: 648

14.10.2011 10:58
#7 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Ja ihr habt recht.Das Liegt daran das der Truck ein Total schaden hintersich hat,da mein Kater den vom Tisch geholt hat.Werd den Truck die Tage nochmal überarbeiten.
Werd dann auch Fotos mit der Digicam machen muss nur das Program hochladen.

Diesel



Beiträge: 1.665

15.10.2011 09:17
#8 RE: Mack RS700L Zitat · Antworten

Moin Björn,den "katzencrash" hatte ich voll vergessen,da kannst Du nix dafür.
Hm,dann mach mal,ich weiss das Du das hinkriegst
P.s...versteck Deine trucks

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz