Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Mack
BLUE WOLF


Beiträge: 343

26.06.2011 09:37
MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

MOIN MOIN
hier ein alter amt bausatzMACK CRUISELINER

vorgegeben war die ausführung der fa ryder,hab mich aber entschlossen den truck in bordeaux rot zu lackieren
hinter den truck kommt ein live stock trailer der noch nicht ganz fertig ist








regnerische grüsse
heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2011 16:32
#2 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Na, den hast du wieder mal sauber hingekriegt! die Farbe steht ihm sehr gut und passt auch zum Schlachthof-Thema

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

26.06.2011 16:36
#3 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

moin

so hier nochmal mit trailer



gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2011 16:44
#4 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Sehr schön!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

26.06.2011 20:14
#5 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

moin björn

ja ich finde das der livestock gut passt zum mack

werde heute mal ein führerhaus 2 oder 3 farbig lackieren.meisstens benutz ich ja decals nun will ich das mal mit lack versuchen als versuchsobject dient mir ein astro 95

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2011 23:13
#6 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Na dann, viel Erfolg! Ich hab bei meinem Kenny COE Aerodyne auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat... Nur nicht die Geduld verlieren und immer schön dranbleiben, dann kommt auch das gut!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.06.2011 06:50
#7 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Looks great and the extra colour on the trailer is a good idea...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

27.06.2011 09:52
#8 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Den MACK hast Du super gebaut.Eine kleinigkeit könntest Du noch verbessern,der kühlergrill könnte noch geschwärzt werden.
Der rindviehtrailer passt sowieso super dazu,ich denke spontan an den film "CONVOY" wo ja unter den "hauptrollen" so ein sattelzug dabei ist.Lovemachine/Pig Pen lässt grüssen eventuell machst die schmutzfänger noch schwarz,muss aber nicht,weiss passt gut zu silber oder rot.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.07.2011 21:46
#9 RE: MACK CRUISLINER Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

schönes Gespann und gute Farbkombi,noch schöner wäre es mit mehr und besseren Fotos.........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

«« Mack RS700L
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz