Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Ford
BLUE WOLF


Beiträge: 343

24.10.2011 15:19
FORD C SERIE Zitat · Antworten

moin moin

hier mal wieder ein ur-alt teil aus dem uz karton.modell stammt aus meinen anfängertagen.

lang lang ist es her.er ist nicht besonders geworden,stell ihn aber trotzdem hier mal ein.restauriert wird er nicht mehr





gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.10.2011 00:10
#2 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

Nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

25.10.2011 15:39
#3 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Toller Ford! Du hast ihn auch ziemlich sauber gebaut.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

24.04.2012 14:06
#4 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

MOIN BJÖRN

ich habe den trailer nochmal umgebaut.er wurde um 1 achse reduziert die auch orginal sind und auch die stützfüsse sind orginalteile.nun sieht das besser aus







schöne grüsse

Diesel



Beiträge: 1.665

24.04.2012 17:03
#5 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

Moin Heiko,der kurze FORD sieht so aus wie ein "working horse" eben aussieht,also kein schnickschnack oder verzierungen.
Der trailer passt prima dazu.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

01.08.2012 15:33
#6 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

moin moin

habe mich entschlossen hier einen kleinen trailer aufzusatteln da mir der andere zu klobig für das modell erschien






der trailer der hier hinter war wurde nun fest hinter einen mack aufgesattelt
er hat noch neue decals bekommen und wird hier demnächst dann unter mack mit eingestellt

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

03.08.2012 10:34
#7 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Mit dem kurzen Trailer sieht es wirklich stimmiger aus. Was ist es für ein Trailer?

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

03.08.2012 15:42
#8 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

moin moin

björn ,das sind reste aus der kiste.ein wenig recycling der alt teile.und was macht dein fire truck

grüsse aus heide

heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

03.08.2012 19:37
#9 RE: FORD C SERIE Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Der Firetruck hat jetzt sein Top-Chop bekommen, gibt aber noch zu spachteln, schleifen etc. Kommt aber gut, so, wie es bis jetzt aussieht.

LG Björn

Ford Wrecker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz