Hallo, Die Idee ist nicht schlecht,finde es fehlt noch an den Details,die Slepperkabine kommt etwas schräg auf den Bilden rüber,anscheinend hat wer beim Kotflügel abgebissen und an die Details wie Sidemarkers oder Markenloggos solltest auch noch etwas ausarbeiten. Lg Günter
hab mal geschaut die kabine sitzt gerade drauf.wenn ich ehrlich bin gefällt mir das mit den sidepipes so auch nicht,wenn du grössere dransetzt,würde das aber heissen das sie zu viel vom fahrehaus in beschlag nehmen.also sie stünden zu weit in die tür hinein der kotflügel sieht wirklich so aus als wenn da jemand hunger hatte,war leider so.da es nicht mehr das jüngste fzg in der flotte ist,betrachte ich das als gebrauchsspur des fzg ich wollte mit der fzg flotte auch ein gang durch die jahre der spedition machen.vom anfang irgendwann in de 70ern bis heute decals folgen noch,du weisst ja selber das drucken ist auch nicht immer kostengünstig,und da dies so langsam zur hauseignen fiktiven spedition wird,beginn ich mit dem decal drucken wenn die anderen modelle soweit sind.die bögen sollen ja auch sinnvoll genutzt werden.
viele grüsse aus einem stürmischen kalten nordenheiko z.zt sind das 9 fzg+wrecker .die trucks sind schon bis auf die decals soweit,bloss trailer müssen noch gelackt werden.
MOIN MOIN Beim zusammstellen der modelle ist mir der hier aus dem regal gefallen.nachdem die reste zusammengefegt waren hab ich den wagen nicht mehr aufgebaut. die reste und einiges aus den grabbelkrt wurden zur 2 achsigen zug maschine umgebaut.das fzg ist zum umsetzen auf firmengelände gedacht bzw für ne kleine tour um block,deswegen wurde abgeplatzter lack nicht nachgebesert der trailer besteht auch aus resten und hat auch bessere tage gesehen