Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Ford
BLUE WOLF


Beiträge: 343

28.04.2012 13:07
Ford Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier das 2te fzg meiner hauseignen spedition z.zt noch ohne beschriftung

grundmodell das orginal ford modell von matchbox.hier wurde der rahmem gestreckt und ein sleeper aufgesetzt

ein ahnhänger hierfür ist in planung











grüsse aus dem norden

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.04.2012 22:37
#2 RE: Fordd Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

Hallo,
Die Idee ist nicht schlecht,finde es fehlt noch an den Details,die Slepperkabine kommt etwas schräg auf den Bilden rüber,anscheinend hat wer beim Kotflügel abgebissen und an die Details wie Sidemarkers oder Markenloggos solltest auch noch etwas ausarbeiten.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.04.2012 23:28
#3 RE: Fordd Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

That looks really great, some good ideas there...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

BLUE WOLF


Beiträge: 343

29.04.2012 13:11
#4 RE: Fordd Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

moin günter

hab mal geschaut die kabine sitzt gerade drauf.wenn ich ehrlich bin gefällt mir das mit den sidepipes so auch nicht,wenn du grössere dransetzt,würde das aber heissen das sie zu viel vom fahrehaus in beschlag nehmen.also sie stünden zu weit in die tür hinein
der kotflügel sieht wirklich so aus als wenn da jemand hunger hatte,war leider so.da es nicht mehr das jüngste fzg in der flotte ist,betrachte ich das als gebrauchsspur des fzg
ich wollte mit der fzg flotte auch ein gang durch die jahre der spedition machen.vom anfang irgendwann in de 70ern bis heute
decals folgen noch,du weisst ja selber das drucken ist auch nicht immer kostengünstig,und da dies so langsam zur hauseignen fiktiven spedition wird,beginn ich mit dem decal drucken wenn die anderen modelle soweit sind.die bögen sollen ja auch sinnvoll genutzt werden.


viele grüsse aus einem stürmischen kalten nordenheiko
z.zt sind das 9 fzg+wrecker .die trucks sind schon bis auf die decals soweit,bloss trailer müssen noch gelackt werden.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

29.04.2012 13:21
#5 RE: Fordd Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

hello ken

thank you.my contrived fleet grows.this was the second truck.the decals for the trucks&trailer following latera work that never ends

greetings from northern germanythe land between north and east sea

Diesel



Beiträge: 1.665

29.04.2012 15:27
#6 RE: Fordd Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

deine flotte wächst schnell.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

04.12.2012 15:46
#7 RE: Ford Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

MOIN MOIN
Beim zusammstellen der modelle ist mir der hier aus dem regal gefallen.nachdem die reste zusammengefegt waren hab ich den wagen nicht mehr aufgebaut. die reste und einiges aus den grabbelkrt wurden zur 2 achsigen zug maschine umgebaut.das fzg ist zum umsetzen auf firmengelände gedacht bzw für ne kleine tour um block,deswegen wurde abgeplatzter lack nicht nachgebesert der trailer besteht auch aus resten und hat auch bessere tage gesehen















lg heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.12.2012 21:55
#8 RE: Ford Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

Well after it's fall you have done well to rebuild it into what you have now...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

05.12.2012 08:40
#9 RE: Ford Louisville mit sleeper Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Da hast du wohl das Beste draus gemacht... Ist ja auch in Echt so, dass Yard Goats oft nicht mehr ganz strassentaugliche Unfallwagen sind.

LG Björn

FORD C SERIE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz