Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 01:14
'60 Chevy Pickup Zitat · antworten
Hallo ,
nachdem das Wetter etwas besser wurde habe ich mein letztes Werk im Freien fotografiert . Es handelt sich um den Chevy Fleetside Pickup Bj. 1960 von AMT .
Das Modell wurde fast OOB gebaut , lediglich die seitlichen Zierleisten wurden zusätzlich angebracht ; lackiert wurde mit Autolacken .
Das Modell erhielt eine kleine Grundplatte ( ein Diorämchen ) welche mit einer Plexihaube abgedeckt werden kann .















Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

29.08.2005 01:20
#2 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Hi Markus!

Na wenn der dir mal net gelungen ist! Wunderschön der Pick Up! Besonders gut gefällt es mir wie du ihn in Szene gesetzt hast! Ist der Zaun aus echten Holz? Und woher hast du die schönen Reklameschilder?

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 18:47
#3 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Hallo Sven ,
freut mich , daß es gefällt .
Der Zaun ist aus echtem Balsaholz , etwas mit Beize behandelt ; die Schilder sind leicht bearbeitete Bilder von Ebay - Auktionen .
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

29.08.2005 19:54
#4 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

....sowas findet man im passenden Maßstab bei Ebay?.....Dann muss ich da mal die Augen offen halten! Sehen echt gut aus die Schilder. Hast du noch mehr davon?

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 00:35
#5 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Hi Markus,

schöner alter Pickup. Die zweifarbige Lackierung ist gut vereint. Der Dioramen ist ja abgefahren,passt genial. Ein Schmankerl.

Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 12:24
#6 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Hallo Sven ,
Du mußt nur etwas suchen um die passenden Schilder zu finden . Es kommt darauf an wofür Du sie brauchst - natürlich sind nicht alle brauchbar aber : WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT ! ! ! , will heißen eine Bearbeitung am PC ist schon vonnöten .
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

02.09.2005 16:13
#7 RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhh.....jetzt hab ich es gerafft!.....dauert bei mir imma nen bischen länger das sind keine echten Schilder sondern Bilder! Dann sind das was du mit Ebay meinst bestimmt so Emaileschilder oder? Rafiniert auf die idee muss man auch erstmal kommen! Tja man muss sich wohl nur wirklich umsehen! Hammer was man alles gebrauchen kann!

Grüßle Sven

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 09:04
#8 RE: RE:'60 Chevy Pickup Zitat · antworten

Der ist einfach Traumhaft
Und das Diorama dazu gibt noch den richtigen Efekt!


GMC "A-Team" »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor