Hallo Bastelgemeinde, möchte euch heute ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen, und zwar den MAN F90 in der Ausführung der Spedition Friderici. Das Modell wurde vor ca. 15 Jahren Gebaut??. Die Decals stammen aus dem damaligen Revell Bausatz vom Hawaii Kennworth. Waren meines wissens die ersten Original Spedi Decals in einem LKW Bausatz gewesen. Heute würde ich ihn anders Bauen,aber man Enwickelt sich mit der Zeit ja weiter, lasse den MAN so wie er jetzt ist. Hier die Bilder.
Toller Truck! Die Reifen sind immer so ein Thema bei den alten Bausätzen. Allerdings muss ich sagen, vom Profil her gefallen sie mir für einen so alten Lastwagen besser als die neuen Gummireifen. Mit Gunze Reifenschwarz geht auch der Glanz weg.
Wenn du ihn aber so lässt wie er ist, hat sich das Thema eh erledigt.
Also für sein Alter sieht er doch gut aus . Auch meine alten Modelle sehen da auch nicht besser aus. Ich würde ihn so lassen um zu sehen wie du mal angefangen hast. Habe ich mit meinen ersten Truck auch so gemacht.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo zusammen, Danke für euren bisherigen Kommentare,der MAN ist wieder in der Vitrine eingeparkt worden. Ich mag einfach die "Alten" LKW Modelle,bin den Neueren aber auch nicht Abgeneigt. Gruß Dedel.