Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 MAN
dedel64



Beiträge: 72

06.11.2011 11:49
MAN F90 Spedition Friderici Zitat · antworten

Hallo Bastelgemeinde,
möchte euch heute ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen,
und zwar den MAN F90 in der Ausführung der Spedition Friderici.
Das Modell wurde vor ca. 15 Jahren Gebaut??.
Die Decals stammen aus dem damaligen Revell Bausatz vom Hawaii Kennworth.
Waren meines wissens die ersten Original Spedi Decals in einem LKW Bausatz gewesen.
Heute würde ich ihn anders Bauen,aber man Enwickelt sich mit der Zeit ja weiter,
lasse den MAN so wie er jetzt ist.
Hier die Bilder.






Gruß Dedel.

V 8 Trucker



Beiträge: 866

06.11.2011 17:49
#2 RE: MAN F90 Spedition Friderici Zitat · antworten

Hi Detlef,

dein Emma N schaut noch immer gut aus,ein paar Gummireifen könntest du ihm noch verpassen und dann wieder ab in die Vitrine damit.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

06.11.2011 21:28
#3 RE: MAN F90 Spedition Friderici Zitat · antworten

Hallo Detlef!

Toller Truck!
Die Reifen sind immer so ein Thema bei den alten Bausätzen. Allerdings muss ich sagen, vom Profil her gefallen sie mir für einen so alten Lastwagen besser als die neuen Gummireifen. Mit Gunze Reifenschwarz geht auch der Glanz weg.

Wenn du ihn aber so lässt wie er ist, hat sich das Thema eh erledigt.

LG Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

07.11.2011 08:46
#4 RE: MAN F90 Spedition Friderici Zitat · antworten

Also für sein Alter sieht er doch gut aus . Auch meine alten Modelle sehen da auch nicht besser aus. Ich würde ihn so lassen um zu sehen wie du mal angefangen hast. Habe ich mit meinen ersten Truck auch so gemacht.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



dedel64



Beiträge: 72

08.11.2011 13:20
#5 RE: MAN F90 Spedition Friderici Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Danke für euren bisherigen Kommentare,der MAN ist wieder in der Vitrine eingeparkt worden.
Ich mag einfach die "Alten" LKW Modelle,bin den Neueren aber auch nicht Abgeneigt.
Gruß Dedel.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor