Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 MAN
Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

27.12.2011 21:44
MAN TGA XXL 5Star Zitat · Antworten

Hallo zusammen !

Hier habe ich mal leider nur 2 Bilder meines MAN TGA XXL 5Star .
Da dieses Fahrzeug bei mir noch als Solo Zugmaschiene im Regal steht hatte ich im Sommer als ich die Bilder gemacht habe einfach mal den Menath Kipper hinten aufgesattelt
Lackiert habe ich Ihn in Brilliantweiß Metallic und die Decals stammen von Decal Print.





leider sind die Decals beim letzten Bild durch die Sonneneinstrahlung nicht zu erkennen aber sie sind da

Gruß Georg

danskman



Beiträge: 755

28.12.2011 03:23
#2 RE: MAN TGA XXL 5Star Zitat · Antworten

Sieht gut aus ,dein MAN. Der Kippauflieger passt da auch nicht schlecht drauf, Super. Sieht man ja schon ab und zu mal auf den Strassen, so eine Kombo.
Schöne Grüße, Luigi

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

28.12.2011 06:59
#3 RE: MAN TGA XXL 5Star Zitat · Antworten

Zitat von danskman
Sieht gut aus ,dein MAN. Der Kippauflieger passt da auch nicht schlecht drauf, Super. Sieht man ja schon ab und zu mal auf den Strassen, so eine Kombo.
Schöne Grüße, Luigi



Hallo Luigi !

Freut mich dass er Dir gefällt

Gruß Georg

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.01.2012 20:34
#4 RE: MAN TGA XXL 5Star Zitat · Antworten

Hallo Georg,

dein Gespann sieht um einiges besser aus als auf der Pappschachtel von Italeri,schade das du nur so wenige Bilder gemacht hast.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Volvo FH12 Kieskutscher



Beiträge: 425

03.01.2012 21:10
#5 RE: MAN TGA XXL 5Star Zitat · Antworten

Hallo Jan !

Danke für Dein Lob . Wenn es mein Auge wieder zulässt und das Wetter wieder mitspielt werde ich bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen .

Gruß Georg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz