Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 MAN
Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 16:29
Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich möchte euch gern ein Paar meiner Modelle Zeigen.

Das Erste Modell ist eine MAN F2000 Von Revell.

Das Modell wurde OOB gebaut.
Lackier Wurde es in Feuerrot mit einer Spraydose vom Baumarkt.













Ich hoffe die Bilder sind in der richtigen Größe.

Gruss Tobi

Poldi78



Beiträge: 648

20.01.2012 16:40
#2 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Tobi.
Sieht doch klasse aus der Truck.Gefällt mit.
Solange die Bilder in 800x600 sind ist alles ok.
Gruß Björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 16:46
#3 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Björn,

danke schön das er dir gefällt.
Okay dann weis ich bescheid.

Gruss Tobi

danskman



Beiträge: 755

20.01.2012 17:33
#4 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Martin, ja der MAN Tankzug ist dir gut gelungen für das, dass Du schreibst, das Du Anfänger bist.
Sauber gebaut und Lackiert ist er auch. Also weiter so
Gruß, Luigi

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 17:44
#5 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Luigi,

Das freut mich das er euch gefällt.
Ja ich sag immer das ich Anfänger mit langer bauerfahrung

Gruss Tobi

Breaker 1,9


Beiträge: 123

20.01.2012 18:12
#6 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hi Tobi
Auch von mir ein Willkommen.

Der Laster sieht doch sehr sauber aus, etwas klein vielleicht und viel zuwenig
Räder aber das wird schon.

Dann mal viel Spass hier.

Gruß Martin

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 19:46
#7 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Abend Martin,

danke, wie zu wenig räder
Schön das er dir gefällt.

Danke das werd ich bestimmt haben.

Gruss Tobi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.01.2012 21:41
#8 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Excellent just love the graphics...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

20.01.2012 22:41
#9 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hey Ken,

Yes, the graphics are very nice and very large

Gruss Tobi

danskman



Beiträge: 755

21.01.2012 12:14
#10 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Tobi, hast Du Bilder vom Original "Ehmer German Truck" ? Ich habe einzelne Bilder gefunden im Internet und bei Ehmer Transporte. Da sieht man, das das Revell Modell nicht dem Original entspricht, sowohl was den MAN angeht als auch den Tankauflieger. Ich habe zwar noch einen Revell Bausatz bei mir liegen, den soll ich aber für meinen dänischen Freund verkaufen.
Dein Modell ist dir aber trotzdem gut gelungen.
Schöne Grüße, Luigi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.01.2012 12:18
#11 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hi Luigi,

du mienst die Mädels auf der Seite und den Spoilersatz oder ? Habe bei meinen Liegenden noch einen 2 Decalbogen und den passenden Spoilersatz dazu. Hier mal Bilder vom Original die ich bei einen Truckertreffen vor Jahren in Frontenhausen machen konnte.





Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:25
#12 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Hallo Luigi und Heiko,

neim Leider habe ich keine Bilder vom Original.
Leider hat sich da Revell nicht die Größte Mühe gegeben den Truck dem Original au zupassen was ich schade finde.
Aber den noch habe ich knapp vier Jahre gebraucht um in zu bekommen
Schön das er dir trotzdem gefällt.
Danke Heiko für die Bilder.

Gruss Tobi

danskman



Beiträge: 755

21.01.2012 12:45
#13 RE: Revell MAN F2000 "German Truck" Zitat · Antworten

Nein Heiko, die Mädels meinte ich nicht. Warum Revell dem Bausatz die Auspuffanlage verpasste und den "BP Tanktrailer" von Italeri statt den "ESSO Tanktrailer" (Italeri Nr. 725) hinzu fühgte, versteh ich nicht ganz, wo doch Italeri beide Modelle schon im Angebot hatte wie das original Ehmer Fahrzeug. Auch den F2000 hatte Italeri (Bausatz Nr. 714) schon als Zugmaschiene im Handel, so wie es der Ehmer LKW ist, also mit Spoiler und ohne Auspuffanlage.! Der ganze Revell Bausatz ist ja eigentlich von Italeri, nur die Decals und die herausgabe des Modelles als "German Truck" ist unter der Revell Regie. Ich denke, das es mit den üblichen Copyrights zu tun hat, die Revell eher bekommt als Italeri. Das sieht man auch bei der neuen Trailer-Generation von Italeri (Schmitz Trailer). Italeri hat keine Schmitz Logos im Bausatz, aber Revell.




Das sind die Bilder die ich im internet bisher gefunden habe. 3 davon bei "Ehmer Transport"Traurig das der MAN so dasteht.
Gruß, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz