Hallo Leider habe ich schon lange keine Modele mehr gebaut, doch sobald ich wieder mal die Zeit finde, werden meine am Dachboden Bausätze sicher noch fertiggestellt. Warum dieses Forum ? Es gibt viele Modelbauforen, doch dieses gefiel mir auf Anhieb weil es nicht extrem groß ist. Gruß Wolf ( 45 J )
Habe als Jugendlicher 1 Mack Frontlenker gebaut, und einen Kenworth gebaut, doch die Beiden lösten sich durch viele Umzüge in Kleinteile auf. Als mein bester Freund dann eine reale Sped. aufbaute, und alles nur mit Reno Magnum Mack 500 , war das sofort meine Leidenschaft, nun stehen 3 Magnum ( 1. Baureihe und die 2 Facelifts ) in meiner Vitrine. Am Dachboden schlummern noch 1 Volvo Hauber ( US Ausführung ) MAN Zugmaschine Lim. Edition, der Köln Truck und der Friedenfelsener. Gruß Wolfi
Baust also Euro Trucks,wobei es da ein paar gibt die ich noch gerne bauen möchte. Kleiner Tip für die Fotos,nicht vom PC Hochladen sondern über Arcor da sind sie auch gleich größer. Gruß Björn.
Hallo Wolfi, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen. Kann man ja gespannt auf Deine Werke sein. Björn hat es schon angesprochen,bitte die Bilder nicht hochladen,und den Regeln gibt es eine Anleitung,bei Fragen wird Dir sicher gerne weitergeholfen. Lg Günter
Hallo Wolf und Herzlich Willkommen in unserem Modellbau-Forum, das sich ausschliesslich mit Plastikmodellbau beschäftigt. Hoffe Du findest genug Anstoss um bald wieder neue Modelle zu bauen.
Schöne Grüße aus dem südwestlichenSchwarzwald, Luigi