Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Vorstellung
mikewolf



Beiträge: 4

09.11.2011 19:30
LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Hallo
Leider habe ich schon lange keine Modele mehr
gebaut, doch sobald ich wieder mal die Zeit finde, werden meine
am Dachboden Bausätze sicher noch fertiggestellt.
Warum dieses Forum ? Es gibt viele Modelbauforen, doch dieses
gefiel mir auf Anhieb weil es nicht extrem groß ist.
Gruß Wolf ( 45 J )

Poldi78



Beiträge: 648

09.11.2011 19:50
#2 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Willkomen hier im Forum und viel spaß.
Was baust du den so Euro oder US Trucks?
Gruß Poldi78

plastiktruck



Beiträge: 1.698

09.11.2011 20:02
#3 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin mal gespannt was du uns zeigst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



mikewolf



Beiträge: 4

09.11.2011 20:30
#4 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Habe als Jugendlicher 1 Mack Frontlenker gebaut, und einen Kenworth gebaut, doch die Beiden lösten sich durch viele Umzüge in Kleinteile auf. Als mein bester Freund dann eine reale Sped. aufbaute, und alles nur mit Reno Magnum Mack 500 , war das sofort meine Leidenschaft, nun stehen 3 Magnum ( 1. Baureihe und die 2 Facelifts ) in meiner Vitrine.
Am Dachboden schlummern noch 1 Volvo Hauber ( US Ausführung ) MAN Zugmaschine Lim. Edition, der Köln Truck und der Friedenfelsener. Gruß Wolfi

Angefügte Bilder:
100_6404.JPG  
Poldi78



Beiträge: 648

09.11.2011 20:35
#5 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Baust also Euro Trucks,wobei es da ein paar gibt die ich noch gerne bauen möchte.
Kleiner Tip für die Fotos,nicht vom PC Hochladen sondern über Arcor da sind sie auch gleich größer.
Gruß Björn.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.11.2011 21:26
#6 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolfi,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Kann man ja gespannt auf Deine Werke sein.
Björn hat es schon angesprochen,bitte die Bilder nicht hochladen,und den Regeln gibt es eine Anleitung,bei Fragen wird Dir sicher gerne weitergeholfen.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

09.11.2011 22:53
#7 RE: LKW Fahrer ganz neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolf und Herzlich Willkommen in unserem Modellbau-Forum, das sich ausschliesslich mit Plastikmodellbau beschäftigt.
Hoffe Du findest genug Anstoss um bald wieder neue Modelle zu bauen.

Schöne Grüße aus dem südwestlichenSchwarzwald, Luigi

huhu nochmal »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz